Das Programm für den Abend steht noch nicht fest. Geplant ist allerdings schon, dass ein Film über unsere Abizeit gezeigt werden soll.
Wenn ihr Ideen, Wünsche, Anregungen habt und/oder etwas beitragen möchtet, können wir hier die Ideen sammeln.
 

Werden auch Lehrer aus der Zeit eingeladen (sofern die noch arbeiten/leben)?

Darüber haben wir nachgedacht und ich wäre dafür. Die Kontakte für eine Einladung würde uns die Schule vermitteln.

Hallo zusammen!

Gibt es den Film später auch zum mitnehmen - gerne auch gegen ein kleines Trinkgeld? Ich denke, da würden sich einige drüber freuen. :) Liebe Grüße!

Ja, Jessica. :) Der Film wird zu einer DvD verarbeitet inkl. Bonusmaterial. Die DvD wird dann zum Verkauf angeboten (der genaue Preis hängt dann von der Stückzahl ab. Je mehr Interessenten, desto niedriger der Preis). Regina weiß dazu mehr. Wir kommunizieren das aber nochmal an alle. Viele Grüße