Steckbriefe

Antworten
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

Was ist an Verbesserungsvorschlägen unfair?
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Hab da mal ne Frage.
Wie ist das denn mit dem Umfang der Beschreibungen von den Mitstüflern?
Ich habe gehört, dass es nur 5 Zeilen bei jedem geben soll. Das bedeutet, bei dem ein oder anderen muss ziemlich viel gekürzt werden. Wenn sich jetzt etwas wiederholt ist es nicht so schlimm es wegzustreichen, aber was ist denn wenn man dafür andere Sachen wegstreichen muss? Ich fände es sehr schade wenn das passieren würde...
Kann man denn bei denen die etwas mehr haben nicht die Schrift verändern, bzw. kleiner machen?
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

ohhh ja! ich habe vom david ca. eine 3/4 seite bekommen...hab diese um ca 1/3 verkürzt., indem ich ähnliches zusammengefasst habe..dann hat er mir gesagt, sie müsste nochmal mind. um die hälfte kürzer sein!!! das wäre wirklich sehr sehr schade, wenn sich alle lustigen formulierungen nochher auf das sich ewig wiederholende reduzierten und ich insider sprüche/ ganz persönlcihes wegstreichen müsste, um platz für das wesentlichere zu schaffen....
kann man denn da wiirklcih nichts machen?
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

stimmt...bei der größe müsste man doch was machen können...wäre ja schade, wenn man die hälfte wegstreichen müsste...

:bye: übrigens: so wie ich informiert bin müsste ich der letzte sein, der seine charakterisierung bekommt...fehlen ja nur noch die mit "s" und es geht von hinten nach vorne oder liege ich da falsch? mich würd nur interessieren: gibt es meine charakterisierung noch?
und: <span style='font-size:17pt;line-height:100%'>Bekomme ich die erst am Abgabetermin???</span>

oder wann? ich würde gerne noch was zeit haben da einen blick drauf zu werfen...<span style='font-size:27pt;line-height:100%'>Bitte!!!</span> :cry:
milethil
Exclusive Member
Beiträge: 152
Registriert: Do Mai 15, 2003 9:36 pm
Wohnort: Stossdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von milethil »

keine angst eik, du bekommst die am montag von mir in die hand gedrückt :)
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

ICH MEINE AUCH.............????? :unsure:
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

milethil hat geschrieben: keine angst eik, du bekommst die am montag von mir in die hand gedrückt :)
<span style='font-size:30pt;line-height:100%'>DANKE!!!</span>
Simon
Wicked Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:43 pm
Wohnort: Stoßdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

mal ne frage an die abizeitungsmenschen.
kann man die umfrage auch noch am montag abgeben? habe gehört das ziemlich viele noch nicht abgegeben haben...
lisa
Advanced Member
Beiträge: 77
Registriert: Do Mai 15, 2003 7:49 pm
Wohnort: hmh, Neverland?
Kontaktdaten:

Beitrag von lisa »

ICH MEINE AUCH......?
will auch, will auch, will auch!!! :)
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Simon hat geschrieben:kann man die umfrage auch noch am montag abgeben?
Ja ich bitte sogar darum!
Es wurden leider wirklich sehr wenige abgegeben. Wenn wir also nicht noch einige bekommen in der nächsten Woche, war die ganze Aktion irgendwie fürn A.....

Also an alle die ihre Umfrage noch nicht wieder abgegeben haben:
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Her damit!!!</span> (am besten bei Daniel W. oder Johanna abgeben)
milethil
Exclusive Member
Beiträge: 152
Registriert: Do Mai 15, 2003 9:36 pm
Wohnort: Stossdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von milethil »

also ich hab jetzt alle, die in meinem bereich waren fertig und abgeschickt, soweit das möglich war...

also wenn jemand das jetzt immer noch nich hat brauch man MICH nich mehr anmeckern :D

das mit den Kommenaren is echt doof, weil da wirklich sehr viel is, wovon man sich nich trennen kann, aber wir haben nunmal für jeden nicht mehr als ne halbe seite, und das Foto muss ja auch noch in ner annehmbaren größe da drauf... wir werden auf jedenfall alles versuchen, um so viel wie möglich reinzukriegen, aber irgendwann kann man halt nich mehr kleiner schreiben...

also bloß kene panik machen...
Christoph
Exclusive Member
Beiträge: 110
Registriert: Do Mai 15, 2003 4:39 pm
Wohnort: Geistingen + Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Christoph »

sind 13 zeilen ok? Mehr kürzen geht beim besten willen nicht... :unsure:
Jessi
Wicked Member
Beiträge: 365
Registriert: Di Mai 20, 2003 9:27 pm
Wohnort: jetzt grad beim Eik :o)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessi »

Hey ho! wir wollten die charakterisierungen ja ursprünglich auf eine DIN A 4 seite machen. Das wollte aber irgendwie doch keiner. Jetzt meckert nicht alle, dass ihr nur so wenig Platz habt. ..meine meinung....
Anna
Royal Member
Beiträge: 333
Registriert: Do Mai 15, 2003 5:06 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna »

Jessi hat geschrieben: wir wollten die charakterisierungen ja ursprünglich auf eine DIN A 4 seite machen. Das wollte aber irgendwie doch keiner.
Diese Entscheidung haben aber doch wohl die Abizeitungsmenschen getroffen oder nicht? Da wurde doch sonst niemand gefragt...also ist es doch nicht verwunderlich wenn sich Leute wegen dem wenigen Platz wundern.... naja

Ich würde aber mal sagen man kann auch schon gut Platz sparen wenn man in dem Lobucheintrag nicht soviel sinnloses Gelaber reinschreibt, sonder sich kurz fasst und das wesentliche erwähnt.
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Hallo!

Eine Seite pro Person in der Abizeitung wäre gar nicht machbar, da wir nicht über genügend finanzielle Mittel verfügen, eine Zeitung in dem Umfang drucken zu lassen. Aber diese Diskussion ist schon lange beendet.

Ich gebe Anna Recht, und finde den Logbucheintrag nicht so wichtig, wie die eigentliche Characterisierung! Deswegen bin ich immer noch für ausreichend Platz für ALLE genannten Kommentare der Mitstüfler!
Antworten