Her mit den Sponsoren!

Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

kk...am besten sag ich gar nichts mehr...
Nico
Royal Member
Beiträge: 302
Registriert: Do Mai 15, 2003 5:45 pm
Wohnort: stoßdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

auch in godesberg gibts kein geld mehr für blutspenden. fürs erste mal gibts nur nen büchergutschein. erst danach geld. da müssten wir schon alle 2mal gehen
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

dann mal los!! wir können schließlich nicht 2mal kurz hintereinander gehen...
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Wir können die Büchergutscheine verkaufen! *wegrenn*
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

So Leute!

Ich möchte hier nocheinmal an das Treffen am <span style='color:red'>Mo. den 15.03.04 um 19 Uhr </span>bei mir erinnern!
Dieses soll dann auch unser letztes Treffen sein.
Konkret heißt das, dass bis zu diesem Termin <span style='color:yellow'>alle Sponsoren feststehen und die Verträge gemacht sind!</span>Bis jetzt haben wir ja schon einiges zusammen, da die Gruppe (zumindest der größte Teil der Gruppe) sehr aktiv bei der Suche war!
Wenn Ihr also noch nicht alles abgeschlossen habt, bitte ich Euch das bald zu erledigen. Schließlich wollen wir erfolgreich mit unserer Arbeit abschließen.
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

hab mir den termin schon freigehalten...
aber kann bitte jemand dem herrn saynisch noch mal ordentlich in den arschtreten oder is der mittlerweile mal zu den kneipen gegangen?
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

da ich ja eh nichts anders zu tun habe, bin ich bereits zu dem werten herrn gegangen, und habe ihn schon des öfteren daran erinnert!
wie gesagt 15.03. is der Termin und bis dahin ist bitte alles erledigt. schließlich haben wir schon im oktober mit der suche angefangen.
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

also ich war beim lambertz...wo ich von der frau lambertz erstmal freundlich gefragt wurde wo denn die uli is, aber da konnte ich keine angaben drüber machen...hab die uli-webcam ja noch nich installiert...ich hab ihr also gebeichtet, dass wir die letzte seite wie versprochen nicht der fahrschule lambertz widmen können, da die schon anderweitig versprochen wurde...die frau lambertz is da gaaanz ruhig geblieben...meinte allerdings ihr mann könnte sich da ziemlich drüber aufregen...also kann das nächste mal die uli wieder hingehen oder sonst wer :rolleyes: ...sie wollte dann wissen wer die letzte seite bekommen hat...da konnte ich dann auch keine angaben drüber machen...na ja und nachdem sie keine geheimen informationen aus mir rausquetschen konnte hat sie mich schlicht informiert, dass der herr lambertz die cd mit der werbung fertig hat und die bei denen bereit zum abholen liegt (so seit circa 2 monaten)...wo die jetzt genau war wusste sie nich, deswegen hab ich die nich mitgenommen...da sollten sich eventuell die abizeitungsleute dann mal drum kümmern...
über die einladung zum abiball hat sie sich dann wieder gefreut und meinte sie und ihr mann würden bestimmt kommen...die werden dann bestimmt auch eine große racheaktion starten :blink:
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

super dass du da warst!
die seite hinten hatten sie sich zwar reservieren lassen, doch war da eine andere fahrschule schon schneller, was die uli zu der zeit gar nicht wusste. deswegen bekommen die jetzt nen anderen platz. die cd mit der werbung sollten wir aber jetzt schnellstens bekommen, da wir sie bis nächsten Freitag brauchen.....
Vielen Dank Eik dass du dich drum gekümmert hast!
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

das die konkurrenz die letzte seite bekommen hat ist garnicht gut...die frau lambertz meinte in diesem falle könnte ihr mann sehr sauer sein und...ich weiß nich ob das geht wegen vertrag...nicht mehr in unserer abizeitung werben wollen...
die cd kann dann aber jemand holen, der in hennef wohnt...
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

ich kann leider auch nichts dafür wenn Leute Versprechungen machen, ohne sich vorher zu informieren ob es überhaupt geht..... :(
Antworten