Unterricht auf höchstem Niveau :>

Antworten
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Heyi Eiki, das is ja mal ne gute Idee! Die Uli wollte da ja auch mal was organisiert haben, aber das hat leider auch nicht geklappt, weil viele nicht konnten.
Ich sehe die Sache auch aber etwas komplizierter. Den ganzen LK werden wir nämlich nicht zusammen bekommen. Die Uli macht jetzt ihr Praktikum im Sauerland, Flo kommt erst nächstes Jahr im Sommer wieder (falls ich da noch richtig informiert bin ;) ) und die Fe is jetzt auch erstmal wech. Und das sind nur die, von denen ich weiß dass sie nicht da sind...
Würde vorschlagen, wir schauen mal wen wir ausm Kurs jetzt noch alles auftreiben können, und gehen dann mit diesen Leuten dahin. Das ist meiner Meinung nach am besten organisierbar. Einige sind ja auch noch hier.
Wann genau fängt das denn an? Und wo findet das statt?
Ich bin jedenfalls dabei, auch wenn wir zwie allein hingehen... ;)
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

1. das ganze nennt sich "Hennefer Sofa"
2. das findet nicht jeden Freitag statt
3. es war am 8. :P


müsst also was warten bis das wieder kommt :D
bzw. ist das im Kino Wiete
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

ich war nach dem revival das 1. mal da -mit uli übrigens- und wir hatten spass..gute idee
Simon
Wicked Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:43 pm
Wohnort: Stoßdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

finde die idee auch gut und auf leute die nicht da sind kann man halt keine rücksicht mehr nehmen finde ich denn sonst bekommt man gar nix mehr hin, wäre dabei

ich zähle durch: <span style='font-size:30pt;line-height:100%'><span style='color:red'>3</span></span>
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Dann mal abwarten bis das nächste Sofa kommt...

@Cons: Woher soll ich denn wissen was der Eik da meint?! Aber danke denn jetzt sind wir ja schlauer :)
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

Wiete hat geschrieben: Dann mal abwarten bis das nächste Sofa kommt...

@Cons: Woher soll ich denn wissen was der Eik da meint?! Aber danke denn jetzt sind wir ja schlauer :)
typisch eik...ich laber immer drumherum und erläutere alles ohne vorher zu sagen worums eigentlich geht :lol:

danke cons..."hennefer sofa" war mir just in diesem moment nicht eingefallen... ;)
Simon
Wicked Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:43 pm
Wohnort: Stoßdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

so, nachdem der letzte post nun bald ein jahr alt wird schreibe ich hier nochmal was rein.
ist doch arg zerbröckelt der kurs, vielleicht hört man ja hier nochmal was von den verschollenen, zb vom eik....
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

der eik hat die seite nach langer zeit mal wieder gefunden...
was soll ich sagen? wir sind jetzt endlich mit umziehen fertig, die wohnung steht obwohl wir immer noch zeugs haben wo wir nich wissen wo hin und jessi andauernd was neues einfällt ;-)
aber war halt alles sehr zeitaufwendig und wir hatten deswegen nich gerade zeit viel zu unternehmen...
und jetzt wo man zeit hat ist wohl nich mehr so viel los ;-)
hat sich auf jeden fall alles sehr zerstreut...
oder liege ich da falsch?
Simon
Wicked Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:43 pm
Wohnort: Stoßdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

da liegst du nicht falsch aber wenn man sich ein wenig bemüht findet man doch noch den ein oder anderen alten bekannte wieder
Antworten