kings of chaos

Das Plauderforum. Wie sagt man so schön, redet über Gott und die Welt ;)
Antworten
sebbo
Advanced Member
Beiträge: 52
Registriert: So Mai 18, 2003 5:17 pm
Wohnort: Hennef Geistingen
Kontaktdaten:

Beitrag von sebbo »

ihr könnt mir mal helfen, wenn ihr auf dem link unten die abgebildete zahl bestätigt - thx

<a href='http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=ufyd2572' target='_blank'>http://www.kingsofchaos.com/recruit.php ... fyd2572</a>
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

If you reached this page via a link in an IRC or Chat channel, a message board or forum where the link to this page would be considered off topic, please close this page now.
...ich halte mich an die regeln :P
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Verdammt, jetzt hab ich dem Sack nen Zwerg geschenkt. Naja, wayne, es gibt über 100.000 Spieler, da hat er eh keine Schnitte :D Und Ausserdem sind die Spiele...*eingeschlafenist* :P
sebbo
Advanced Member
Beiträge: 52
Registriert: So Mai 18, 2003 5:17 pm
Wohnort: Hennef Geistingen
Kontaktdaten:

Beitrag von sebbo »

marc hat geschrieben:
If you reached this page via a link in an IRC or Chat channel, a message board or forum where the link to this page would be considered off topic, please close this page now.
...ich halte mich an die regeln :P
du kannst dir auch die regeln komplet durchlesen und feststellen, dass da wo es on-topic ist - quasi hier -, erlaubt ist... und da ich alle kenne ist es auch erlaubt :P

nur mal so am rande


un dat gobblschof hat wohl noch nie n browsergame gespielt :blink: :P
Svo
Godlike Member
Beiträge: 532
Registriert: Fr Mai 09, 2003 1:50 pm
Wohnort: HeNNeF
Kontaktdaten:

Beitrag von Svo »

Error
Database Error. Try again in a few minutes.



Von wegen! Chance vertan! pff...
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

so nen Mist aber auch, jetzt hab ich mich doch glatt verklickt...
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

BLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
art_of_war
Royal Member
Beiträge: 303
Registriert: Do Mai 15, 2003 3:55 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von art_of_war »

apropo kings of chaos blum wenn du dies hier lesen solltest und ich dich irgendwann noch mal sehe gibts mächtig zwergenhiebe das schwör ich dir
erst rekrutieren und dann massakrieren du bist nen witzbold :arsch:

naja da ich aufeghört habe mach ruhig weiter ;)
Antworten