Witze- und Linksammlung

Das Plauderforum. Wie sagt man so schön, redet über Gott und die Welt ;)
Antworten
Enforcer
Godlike Member
Beiträge: 678
Registriert: Do Mai 15, 2003 2:29 pm
Wohnort: Home Sweet Home
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer »

Tja, das Internet is halt voll von belanglosen Sachen... HER DAMIT :D

<a href='http://www.happytreefriends.com' target='_blank'>HappyTreeFriends</a>(wer sie noch nich kennt unbedingt angucken :P )
<a href='http://www.nacht-wandler.de/special/claudy666.htm' target='_blank'>Claudy666</a>(is zwar was länger, aba urkomisch)
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Claudy ist echt schon staubig...aber die Erinnerung daran lässt schon schmunzeln :)

"Du Mama, bekomm ich nen Keks?"
"Joa, klar...stehn auffem Schrank."
"Aber Mama...ich hab doch keine Arme..."
"Tja...ohne Arme, keine Kekse."
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

Happy Tree Friends is eines der beschissensten Dinge die ich je gesehen hab!
Enforcer
Godlike Member
Beiträge: 678
Registriert: Do Mai 15, 2003 2:29 pm
Wohnort: Home Sweet Home
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer »

cons hat geschrieben: Happy Tree Friends is eines der beschissensten Dinge die ich je gesehen hab!
tja, jeder hat seine eigene meinung UND ICH FIND SIE GUT :D
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

Es ist immer wieder verwunderlich über was für nen geschmacklosen Müll Leute lachen können...
Svo
Godlike Member
Beiträge: 532
Registriert: Fr Mai 09, 2003 1:50 pm
Wohnort: HeNNeF
Kontaktdaten:

Beitrag von Svo »

soviel wohl zum thema jedem seine meinung...
Enforcer
Godlike Member
Beiträge: 678
Registriert: Do Mai 15, 2003 2:29 pm
Wohnort: Home Sweet Home
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer »

Svo hat geschrieben: soviel wohl zum thema jedem seine meinung...
danke sven, ich wollte mich nich wiederholen ;)
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

Darf man sich nicht wundern??? Ich wunder mich jeden Tag über viele verschiedene Dinge, das da oben is eines der Wunder von heute :D.
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Ich wunder mich grade über den unwichtigen Kram den manche Leute als Diskussionsgrundlage benutzen...
Svo
Godlike Member
Beiträge: 532
Registriert: Fr Mai 09, 2003 1:50 pm
Wohnort: HeNNeF
Kontaktdaten:

Beitrag von Svo »

bitte nicht noch einer der sich wundert...
Birk
Wicked Member
Beiträge: 350
Registriert: Mi Mai 07, 2003 10:17 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Birk »

Nur so, Happy Tree Friends find ich auch scheisse... da gibt's besseres z.B. <a href='http://www.campchaos.com/' target='_blank'>http://www.campchaos.com/</a>
Simon
Wicked Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:43 pm
Wohnort: Stoßdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

cons hat geschrieben: Darf man sich nicht wundern??? Ich wunder mich jeden Tag über viele verschiedene Dinge, das da oben is eines der Wunder von heute :D.
ich wunder mich hier auch immer wieder, ich glaube ich habe noch nie torbens stimme gehört und hier hört er gar nicht mehr auf müll/sachen/blaa zu verbreiten
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

Was hier aber richtig vergessen wurde is...
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><a href='http://www.nicht-lustig.de' target='_blank'>nicht-lustig.de</a></span>
Enforcer
Godlike Member
Beiträge: 678
Registriert: Do Mai 15, 2003 2:29 pm
Wohnort: Home Sweet Home
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer »

Simon hat geschrieben: ich wunder mich hier auch immer wieder, ich glaube ich habe noch nie torbens stimme gehört und hier hört er gar nicht mehr auf müll/sachen/blaa zu verbreiten
simon, du gehst mir mit deiner dizzerei richtig auf'n sack, was soll 'n das?
@cons stimmt, die seite fehlte noch
Birk
Wicked Member
Beiträge: 350
Registriert: Mi Mai 07, 2003 10:17 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Birk »

Enforcer hat geschrieben: @cons stimmt, die seite fehlte noch
Da fehlt noch ne Menge... u.a.:

<a href='http://www.fiese-scheitel.de/' target='_blank'>http://www.fiese-scheitel.de/</a>
<a href='http://www.lustich.de/' target='_blank'>http://www.lustich.de/</a>
<a href='http://www.kackstelze.de/' target='_blank'>http://www.kackstelze.de/</a>
<a href='http://www.zyn.de/' target='_blank'>http://www.zyn.de/</a>
<a href='http://www.autsch.de' target='_blank'>http://www.autsch.de</a> /
Antworten