Anschaffung

cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

ähm... ma langsam bitte, ich finde die Shirt-Gruppe hat da noch mit zu reden(von wegen Logo vorne etc...). Was dann die "Übertragung" des Bildes anbelangt... ich denke nich das man da irgendwen für engagieren muss die dann wohl auch noch Geld dafür wollen... wenn das kostenlos is kein Thema, aber bevor dafür Geld ausgegeben wird mach ich das.
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Wenn es Leute gibt die sowas können, und dazu so, wie es qualitativ abverlangt wird, ist es natürlich ok. Nur vorsicht, das Logo ist kompliziert gestaltet und durch mein Praktikum weiss ich dass es ziemlich zeitaufwendig ist und auch Fachkenntnis verlangt. Wer sich versuchen will, gerne. Ich halte mir nur die Option offen, desweiteren wird es warscheinlich nötig sein die Kostenaufbringung zu trennen, weil das T-Shirt wegen seiner aufwendigen Gestaltung natürlich teurer wird. Frage: Logo vorne, wieso ist da Gesprächsbedarf? Also ich glaube nicht das Namen vorne so günstig sind, das sieht dann eher so aus, als hätte man das T-Shirt falschherum an...also ich glaube bei der groben Anordnung der einzelnen Objekte ist schon seit dem Treffen alles klar. Mehr als Logo, Motto, Spruch "Wir saßen alle in einem Boot" (sry, hatte eben vergessen dass wir schon eine Überschrift für die Namen haben) und Namen gibt es auf dem T-Shirt nunmal nicht zu verteilen. Aber dass was rausgenommen wird, find ich auch nicht sinnvoll, soll doch gut aussehen :)
bla.
Christoph
Exclusive Member
Beiträge: 110
Registriert: Do Mai 15, 2003 4:39 pm
Wohnort: Geistingen + Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Christoph »

wobei ich "es meuterten" besser fänd...
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Ich doch auch Christoph, ich doch auch... :)
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

ähm... wir haben eigentlich nichts besprochen da nich klar war was fürn Logo und Motto es sein sollte... und Logo vorne, hinten Namen ist standart *gähn*
kathrin
Royal Member
Beiträge: 204
Registriert: Do Mai 15, 2003 6:04 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kathrin »

logo vorne, namen hinten is zwar standard, aber anders siehts doch nich aus

und "es meuterten" is als spruch alle male besser als "es saßen in einem boot", auch wenn ich damit dem flo zustimmen muss :blink:
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

gibts denn "nur" t-shirts, oder vielleicht auch poloshirts oder sogar pullies?
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

Überraschung.
Dani
Advanced Member
Beiträge: 62
Registriert: Mi Mai 14, 2003 8:38 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani »

also ich finde "es meuterten" auch super als spruch und ich gebe dem flo auch recht das leiber professionell machen zu lassen asl von igrendwem der keine ahnung hat und es dann versaut man will ja schließlich lange was davon haben....und mit der finanzierung das wird schon klappen da wir ja ganz viele tolle aktionen am start haben um geld einzutreiben :)
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

Bine hat geschrieben: gibts denn "nur" t-shirts, oder vielleicht auch poloshirts oder sogar pullies?
au ja pullies..mir is nämlich immer soooo kalt :P
lasst den flo mal so machen...der hat ahnung der mann...der is vom fach....
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Booya!

Soo, ich lebe noch! Es wird in naher Zukunft, d.h. wohl nächste Woche ein Gruppentreffen geben. Termin und Ort wird dann nach einer Durchsage vorm PZ ermittelt.
Der Status Quo:

- Logo (Frontmotiv) am PC bearbeitet und druckreif.
- Backdesign wird wohl heute fertig gestellt
- Design für Poloshirts ist in Planung und wohl auch bald fertig.
- Mehrere Shirts ( T und Polo, für Jungs und Mädels) aus Katalog selektiert, wird beim Gruppentreffen entschieden welches wir nehmen und selbstverständlich auch die Farben der Shirts.

Die Designs werde ich beim Treffen vorstellen. Falls dann wirklich jemand was zu meckern hat, über das Aussehen und die genialen gestalterischen Fähigkeiten von Marc E. und mir, kann man natürlich diskutieren. Aber ich denke es wird jeden zufriedenstellen! :)

Danke.
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

nichts zu danken!
denke den gestalterischen fähigkeiten vom marc E. kann man voll vertrauen wie man an dieser page sieht... ;)
und beim flo? na der hat ja auch nen guten geschmack :P
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Virus hat geschrieben: na der hat ja auch nen guten geschmack :P
ja, sieht so aus! :P
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

Wiete hat geschrieben:
Virus hat geschrieben: na der hat ja auch nen guten geschmack  :P
ja, sieht so aus! :P
hm....


















ja!
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

warum wusste ich das der kommentar kommt? :lol:
Antworten