Das Plauderforum. Wie sagt man so schön, redet über Gott und die Welt ;)
11 Beiträge
Seite 1 von 1

von SimOne am Sa Jan 27, 2007 6:38 pm


so, da das gb ja anscheinend nur für irgendwelchen porno-spam-müll genutzt wird verschieb ich den eintrag einfach mal hier her...


Eintrag von: simone  22.01.2007,  15:42 Uhr

...es scheint wohl einfach kein interesse zu bestehen oder vielleicht haben die meisten ja einfach nur vergessen, dass es diese seite überhaupt (noch) gibt. wer weiss das schon.

aber gibts denn nicht die möglichkeit an einer rundmail an alle abi04-er, oder so was in der art???



oder vielleicht hat ja sonst noch wer ne idee zur rettung unserer seite...
ansonsten heissts wohl :bye:


:rip:

von art_of_war am Do Feb 08, 2007 11:34 pm


wann istn eigentlich nochmal nachtreffen? :ugly:

tja hier ist echt nixmehr los...
alle ma ran an die tasten und nen erlebnisbericht der letzten monate/jahre schreiben ;)

von mischael am Mo Feb 26, 2007 12:05 pm


es lebt!
nicht mehr :D

hmm mein avatar is au bisl alt geworden *staub wegwisch* :ph34r:

von Enforcer am Do Sep 06, 2007 5:22 pm


Tot.
Eindeutig tot.

Re: die seite stirbt!!

von Sebi am Mi Apr 09, 2014 10:27 am


Bild

Re: die seite stirbt!!

von marc am Mi Apr 09, 2014 12:30 pm


ich weiß garnicht ob's früher schon memes gab. WTF

Re: die seite stirbt!!

von Sebi am Mi Apr 09, 2014 12:37 pm


gab's "wtf" damals schon?

Re: die seite stirbt!!

von marc am Mi Apr 09, 2014 12:47 pm


im scared

Re: die seite stirbt!!

von maikel am Mi Apr 09, 2014 6:34 pm


Bild

Re: die seite stirbt!!

von maikel am Mi Apr 09, 2014 6:35 pm


Btw wie komme ich an dieses Passwort für den neuen Bereich ran, dass mir scheinbar als Anschreiben geschickt wurde. Was war denn das für ein Anschreiben?

Re: die seite stirbt!!

von marc am Mi Apr 09, 2014 7:00 pm


das anschreiben kommt demnächst zusammen mit post von der schule an deinen toten briefkasten, info letzte chance auf abizeugnis-kopie yada yada.. ich verrats dir aber in whatsapp :P

11 Beiträge
Seite 1 von 1
Gehe zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron