Das Plauderforum. Wie sagt man so schön, redet über Gott und die Welt ;)
11 Beiträge
Seite 1 von 1

von Fawkes am Fr Nov 11, 2005 10:31 pm


Na da bin ich ja mal gespannt ob ihr mich noch kennt, hier ist der Fabian!!!
Genau Fabian Renatus, bin ja damals leider nach der achten nach Berlin gezogen. Bin zufällig auf die Seite hier gestoßen und hab mir auch gleich die Fotos angesehen, habt Euch ja alle ganz schön verändert, viele Gesichter erkenn ich gar nicht.
Vielleicht antwortet ihr ja mal. :)

Bis denn!

von Martin L. am Sa Nov 12, 2005 3:04 pm


Hi Fabian,

natürlich kennt man dich noch, zumindest ich. Bin wieder nach Hennef zurück in der 12.

Was machst du denn zur Zeit so?

Gruß Martin

von Fawkes am Sa Nov 12, 2005 7:28 pm


Ich bin nach meinem Abi zum Bund. Wachbataillon, war sogar mal zwei Tage in Siegburg nach dem wir bei Bush in Mainz waren. Jetzt studier ich seit Oktober diesen Jahres Wirtschaftsinformatik in Göttingen.

von Wiete am So Nov 13, 2005 4:33 pm


Hallo Fabian!

Schön, dass du auf unsere Seite gestoßen bist! :)
Hehe, kann mir vorstellen dass die Fotos recht interessant für dich waren! Du hast dich ja bestimmt auch ein wenig verändert...

Und wie gefällt dir dein Studium in Göttingen bis jetzt?

von Bine am Mo Nov 14, 2005 10:43 am


Hallo Fabian!
Ich kenn dich nicht, warst wohl in einer der Hennefer-Klassen...
Freut mich aber, dass du die Seite entdeckt hast und dich gleich mal zu Wort meldest..

von Fawkes am Mo Nov 14, 2005 8:09 pm


Naja soviel hab ich mich wohl nicht verändert, hab mir das von Simon auch bestätigen lassen, hab ihm mal nen foto von mir geschickt. :rolleyes:

Studium ist soweit ganz gut. Lässiger Studenplan, aber trotzdem recht ausgefüllte Tage. Hab nach vier Wochen schon fast die erste Hausarbeit hinter mir, ist zwar nicht übermäßig viel zu schreiben, aber Zeit kostet es allemal. Hausaufgaben muss ich auch noch machen, weil davon die Klausurteilnahme abhängt. Aber das mit der fehlenden Zeit dürfte ja jedem so gehen.

Was ich auch noch sagen wollt, falls mal ein Nachtreffen bei euch zustande kommt, würd ich mich freuen, wenn ich mal vorbei schauen darf.

von Wiete am Mo Nov 14, 2005 11:01 pm


poste mal n bild, dann können wir dich alle sehen... ;)

habe auch schon ne hausarbeit und ne klausur hinter mir. 2. Hausarbeit is grad dran <_< Naja, dafür studiert man halt.

falls es ein nadchtreffen gibt (wohl eher nicht in nächster zeit) wird es bestimmt auf der seite hier angekündigt. wüsste auch nicht was dagenen sprechen sollte dass du dann auch vorbeischaust :)

von Guest am Mi Nov 16, 2005 5:31 pm


So hab nen bild von mir im netz gefunden ist allerdings nicht die beste Qualität sollte aber reichen. :)

<a href='http://stadt.heim.at/entenhausen/121827/img/mitarbeiter/image006.jpg' target='_blank'>http://stadt.heim.at/entenhausen/121827/im...er/image006.jpg</a>

Und nicht über die Adresse wundern, ist von der Schülerfirma meiner Schule, keine Ahnung woher die so nen Server haben.

von Fawkes am Mi Nov 16, 2005 5:37 pm


Hm Mist jetzt hatte ich glatt vergessen mich einzuloggen :)

von Koppelschaf am Mi Nov 16, 2005 6:38 pm


Siehst ja immer noch so aus :D

von Bine am Do Nov 17, 2005 2:20 pm


und ich erkenn dich auch wieder! :P

11 Beiträge
Seite 1 von 1
Gehe zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron