Ich wollte mal Hallo sagen !!!

Das Plauderforum. Wie sagt man so schön, redet über Gott und die Welt ;)
Antworten
Fawkes
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Nov 11, 2005 10:25 pm

Beitrag von Fawkes »

Na da bin ich ja mal gespannt ob ihr mich noch kennt, hier ist der Fabian!!!
Genau Fabian Renatus, bin ja damals leider nach der achten nach Berlin gezogen. Bin zufällig auf die Seite hier gestoßen und hab mir auch gleich die Fotos angesehen, habt Euch ja alle ganz schön verändert, viele Gesichter erkenn ich gar nicht.
Vielleicht antwortet ihr ja mal. :)

Bis denn!
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

Hi Fabian,

natürlich kennt man dich noch, zumindest ich. Bin wieder nach Hennef zurück in der 12.

Was machst du denn zur Zeit so?

Gruß Martin
Fawkes
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Nov 11, 2005 10:25 pm

Beitrag von Fawkes »

Ich bin nach meinem Abi zum Bund. Wachbataillon, war sogar mal zwei Tage in Siegburg nach dem wir bei Bush in Mainz waren. Jetzt studier ich seit Oktober diesen Jahres Wirtschaftsinformatik in Göttingen.
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Hallo Fabian!

Schön, dass du auf unsere Seite gestoßen bist! :)
Hehe, kann mir vorstellen dass die Fotos recht interessant für dich waren! Du hast dich ja bestimmt auch ein wenig verändert...

Und wie gefällt dir dein Studium in Göttingen bis jetzt?
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

Hallo Fabian!
Ich kenn dich nicht, warst wohl in einer der Hennefer-Klassen...
Freut mich aber, dass du die Seite entdeckt hast und dich gleich mal zu Wort meldest..
Fawkes
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Nov 11, 2005 10:25 pm

Beitrag von Fawkes »

Naja soviel hab ich mich wohl nicht verändert, hab mir das von Simon auch bestätigen lassen, hab ihm mal nen foto von mir geschickt. :rolleyes:

Studium ist soweit ganz gut. Lässiger Studenplan, aber trotzdem recht ausgefüllte Tage. Hab nach vier Wochen schon fast die erste Hausarbeit hinter mir, ist zwar nicht übermäßig viel zu schreiben, aber Zeit kostet es allemal. Hausaufgaben muss ich auch noch machen, weil davon die Klausurteilnahme abhängt. Aber das mit der fehlenden Zeit dürfte ja jedem so gehen.

Was ich auch noch sagen wollt, falls mal ein Nachtreffen bei euch zustande kommt, würd ich mich freuen, wenn ich mal vorbei schauen darf.
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

poste mal n bild, dann können wir dich alle sehen... ;)

habe auch schon ne hausarbeit und ne klausur hinter mir. 2. Hausarbeit is grad dran <_< Naja, dafür studiert man halt.

falls es ein nadchtreffen gibt (wohl eher nicht in nächster zeit) wird es bestimmt auf der seite hier angekündigt. wüsste auch nicht was dagenen sprechen sollte dass du dann auch vorbeischaust :)
Guest

Beitrag von Guest »

So hab nen bild von mir im netz gefunden ist allerdings nicht die beste Qualität sollte aber reichen. :)

<a href='http://stadt.heim.at/entenhausen/121827 ... age006.jpg' target='_blank'>http://stadt.heim.at/entenhausen/121827 ... 006.jpg</a>

Und nicht über die Adresse wundern, ist von der Schülerfirma meiner Schule, keine Ahnung woher die so nen Server haben.
Fawkes
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Nov 11, 2005 10:25 pm

Beitrag von Fawkes »

Hm Mist jetzt hatte ich glatt vergessen mich einzuloggen :)
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Siehst ja immer noch so aus :D
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

und ich erkenn dich auch wieder! :P
Antworten