Bye Bye...

Das Plauderforum. Wie sagt man so schön, redet über Gott und die Welt ;)
Rocas
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Sep 15, 2003 10:34 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Rocas »

So, da ich mich so langsam Richtung Afrika bewege (genauer: am 15.11.04) und dort für 5 Monate verweilen werde, wünsche ich schonmal allen einen guten Start ins neue Jahr (wow, sowas schon im Okt.) ;-)

Für die, die's nicht wissen:
Ich fahr am 15.11. von Wilhelmshaven aus mit der <a href='http://www.marine.de/80256B100061BA9B/C ... 3300RRIRDE' target='_blank'>EGV Berlin</a> nach <a href='http://www.globaldefence.net/karten/djibouti.jpg' target='_blank'>Djibouti</a> (~ 35°) und nehme dort an der OEF (<a href='http://www.bmvg.de/sicherheit/031114_oef.php' target='_blank'>Operation Enduring Freedom</a>) teil.
Ist alles halb so wild, denn die NATO hat für uns genug Urlaub eingeplant:
4 Tage Malaga
3 Tage Kreta
3 Tage Ägypten
5 Tage Dubai (vielleicht)
UND
2-3 Wochen Seychellen :D

Hier mal ein paar Fotos:
Bild
Bild
Bild

Allen Hiergebliebenen wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg im Studium bzw. Ausbildung, eine angenehme Bundi- bzw. Zivi-Zeit und vorallem viel Spass!
Sehen uns ja bestimmt nächstes Jahr auf der Abi-Party oder auf dem Abi-Ball wieder, da wir am 15.04.05 im Heimathafen einlaufen sollen.

Also bis dann!

Gruß

Mathias
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

looohl!

#1; <_<
#2; whatever
#3; 0o
#4; who cares

#5; bye
Svo
Godlike Member
Beiträge: 532
Registriert: Fr Mai 09, 2003 1:50 pm
Wohnort: HeNNeF
Kontaktdaten:

Beitrag von Svo »

der poser...
wayne?
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

da will und wohl einer neidisch machen mit den schönen bildern....
dann mal viel spaß!
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

viel Spass und Erfolg -bis nächstes Jahr!
maikel
Godlike Member
Beiträge: 530
Registriert: Di Mai 13, 2003 10:28 pm
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Beitrag von maikel »

Hurra! Hurra! Wir ziehen in den Krieg!
Wolle
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Mai 15, 2003 10:37 pm
Wohnort: Hennef-Zentrum
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolle »

:angry: Schweinerei, dass gerade die, die eh nix drauf haben (MARINE) immer die besten Möglichkeiten geboten kriegen.
Na jedenfalls viel Spaß.
Übrigens, falls du dort unten der S 72 Puma aus dem 7. Schnellbootgeschwader in Warnemünde begegnest (die müsste noch da unten sein), grüß den Kapitän. (Der wohnt in Stoßdorf.) Ich hatte mal die Ehre, eine woche auf seinem Boot zu verbringen.
Guest_julia

Beitrag von Guest_julia »

St. Rochus - Schutzgeist für Seuche und Kriechtum!
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

hm.... also ich war gestern am schoensten strand der welt.....


White Heaven Beach, rated auf platz 1!!!

so, nun viel spass da unten.
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Eben, alles Kikifax. White Haven bester Strand wo gibt und auch noch ohne Krieg :P
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

White Heaven haben wir auch. Nennt sich hier allerdings Schnee ;)
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

oder koks :ph34r:
Birk
Wicked Member
Beiträge: 350
Registriert: Mi Mai 07, 2003 10:17 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Birk »

Ich würds eher WHITE HELL nennen... <_<
Svo
Godlike Member
Beiträge: 532
Registriert: Fr Mai 09, 2003 1:50 pm
Wohnort: HeNNeF
Kontaktdaten:

Beitrag von Svo »

schließe mich dem birk an... :angry:
Rocas
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Sep 15, 2003 10:34 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Rocas »

HELLO FROM AFRICA!

Guten Abend nach Deutschland (hier in Djibouti ist es schon 19:00 Uhr)

Wow, geiles Wetter hier (Wasser 29, Luft 28 Grad)!
Zu der S 72 Puma: Schnellboote waren schon länger nicht mehr hier, da die keine ausreichende Klimaanlage haben und - glaubt mir - die braucht man hier!
Sonst ist das Leben auf dem Urlaubsschiff der Marine - EGV Berlin - recht angenehm, aber wie sollte es auch anders sein, wenn man 12.000 l Bier dabei hat und der Liter 1 EUR kostet ;-)

Habe allerdings ganz schön Heimweh, was zur Weihnachtszeit wohl nicht unnormal ist, obwohl die Kameradschaft an Bord echt spitze ist. Was auch so sein muss, sonst gäbe es nur Ärger...

Wünsche euch allen auf jedenfall ein schönes Fest!
Ich darf hier zwischen Djibouti und unserem nächsten Hafen - Maskat im Oman - auf hoher See feiern.

Werde mich jetzt was in unseren Pool legen und ein paar Rigo trinken!
Hoffe bei euch ist nicht zu kalt! Der nächste Somme kommt bestimmt und ich sag euch: Sobald man sich im Außenbereich des Schiffes aufhält, läuft einem der Schweiss den Rücken runter... bah!


Ciao

Mathias

PS: habe noch ein kleines Foto angehängt, wo man die Berlin im Hafen von Malaga sieht (im Hintergrund ist eines der Aida-Schiffe)
Antworten