Abifilm

Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

danke birk ;)

@bine: gerade damit dann keiner zum buffet läuft, haben wir es im programm aufgenommen.
Birk
Wicked Member
Beiträge: 350
Registriert: Mi Mai 07, 2003 10:17 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Birk »

So alles zum Thema Abifilm jetzt hier rein!
kathrin
Royal Member
Beiträge: 204
Registriert: Do Mai 15, 2003 6:04 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kathrin »

bin auch voll für den film, unsere eltern/geschwister sind ja auch ma gespannt, wie wir die letzte zeit so verbracht haben...

und die argumentation, dass nich nur ein paar leute über soetwas abstimmen können is quatsch, warum haben wir denn sonst gruppen gebildet? die abi streich gruppe plant ja auch alles alleine, ohne abzustimmen und da kann sich auch keiner weiter beschweren (wehe!)
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

andere gruppen beschließen aber nicht in welchen situationen sie andere mitschüler zeigen.
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

wenn ich in der filmgruppe wäre würde ich jetz diabolisch grinsen..
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Martin L. hat geschrieben: andere gruppen beschließen aber nicht in welchen situationen sie andere mitschüler zeigen.
hast du nicht gelesen was ich dazu geschriben habe?!?

Aber wenn du so meckerst musste ja nicht drauf. Kann ich gerne den Filmern sagen...
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

ich denk ma dem martin gehts eher um die sache mit dem rauchen und seinen eltern, als z.b. um irgendwelche szenen von sauf-orgien. weil man da als filmer ja nicht annimmt, dass das raus soll weil der martin nich will dat seine eltern ihn rauchen sehen, und sowas halt unter umständen drin bleiben könnte weil das keiner weiss oder so..
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

naja, er kann dann ja auchetwas aufpassen dass er nicht raucht wenn gefilmt wird. mache ich auch so....
können dem christian l. (der schneidet den film) aber auch nochma drauf hinweisen. wollen ja keinem ärger machen!
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

Wenn ich nicht beim rauchen zu sehen bin ist es mir schon wieder egal, wird nur schwierig jedem einzelnen seine wünsche zu erfüllen...
maikel
Godlike Member
Beiträge: 530
Registriert: Di Mai 13, 2003 10:28 pm
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Beitrag von maikel »

ich möchte bei meinem täglichen hanteltraining ohne oberkörperbekleidung und wie ich gerade eine babyrobbe rette, gefilmt werden. danke schon einmal im voraus.
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

babyrobben sind süß
Christian & Erna
Advanced Member
Beiträge: 77
Registriert: Do Mai 15, 2003 8:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian & Erna »

den film will ich auch!!! auf CD wäre besser...bestimmter rohling bevorzugt? kann man das nich irgendwie organisieren? bestellliste oder so???
Also was für nen Rohling du mir gibst, is schnuppe. Ich fänds aber besser, wenn der mit mindestens 16x beschrieben werden kann, ne halbe stunde für eine Kopie will ich nich warten :ph34r:

Der Marc hatte vorgeschlagen den Film hier zum DL anzubieten, aber da der Film im besten Format 180MB und im schlechtesten immernoch 40MB groß ist, könnte das vom Platz her etwas kritisch werden. Im Ernst, die Qualität beim 40MB Film ist :strick: .

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>-></span> Wer eine Kopie von dem Film haben will, lässt mir irgendwie zwei Rohlinge zukommen, da brenn ich dann den Film von Samstag und noch anderes Filmmaterial (allerdings unvertont) von unserer Stufe drauf.
Schreibt mir am besten auch noch ne Email, damit ich weiß wem die Rohlinge sind :rolleyes: .
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

also im besten format ginge sicherlich auch. dann muss man halt den film in 2 teile trennen und diese nacheinander zum download anbieten, das ginge..
Christian & Erna
Advanced Member
Beiträge: 77
Registriert: Do Mai 15, 2003 8:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian & Erna »

Super! :D
Dann teile ich den Film aber in 5 Teile, wenns nix ausmacht.
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

mir egal :P
Antworten