Überbleibsel

Das Plauderforum. Wie sagt man so schön, redet über Gott und die Welt ;)
Antworten
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Hey!

Nach dem ganzen Trubel sind noch einige Sachen übrig geblieben.
Ich habe zB Eure Fahnen und CD's (von den einzelnen Liedern für die Zeugnisausgabe) hier.
Wer also sein Zeug wieder haben möchte, kann dies bei mir abholen.
Einfach vorher bescheid geben, damit ich auch zu Hause bin wenn Ihr Euch schon hierher bemüht.

Auf den Fahnen sind teilweise viele Fotos. Auch Kinderfotos. Wäre schade wenn die weg kommen würde, denn ich werde den Kram hier auch nicht ewig lagern....

Also ab dafür, wenn Ihr CD oder Fahne wollt.

Dann sind auch noch einige Schüsseln von den Salaten über geblieben. Die könnt Ihr Euch in der alten Lehrerbibliothek abholen. Einfach an den Herrn Göllner wenden.
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

Na hoffentlich ist meine Schüssel(Salatbesteck!) dabei, war am Sa irgendwie verschwunden und meine Mutter bringt mich um, wenn's weg ist, weil teuer und so, da hilft mir auch mein ABI nüchts ;) :D !

@Wiete, meine Fahne hol' ich die tage dann bei Dir ab, ich meld mich dann vorher!Danke! :)
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Sebi hat geschrieben: Na hoffentlich ist meine Schüssel(Salatbesteck!) dabei, war am Sa irgendwie verschwunden und meine Mutter bringt mich um, wenn's weg ist....
Keine Angst, ich hab's gestern noch da gesehen.
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

ach das war sebis...

www.ebay.de
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

hAhA, Machtiiehn, aber hast recht, Ebay ist toll, ich hab'n Vermögen für Deine Mutter bekommen! <_<

@Wiete: blaue Schüssel, silbernes Besteck?!
Geilo Steilo! :D
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!

Sebi 1, Martin 0 :P
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Sebi hat geschrieben: @Wiete: blaue Schüssel, silbernes Besteck?!
Als ich am Mo da war schon. Auf dem Besteck stand ja auch noch "Schneiders" drauf. War so niedlich, dass ich mir das gemerkt habe :D
Aber das is ja jetzt auch schon paar Tage her. Wenn du also deswegen noch nicht in der Schule warst: los, los, los!
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

50% dews Bestecks fehlen.........DAS IST SOOOO GEMEIN!!!

Martin, ich weiß ganz genau dass DU es hast........Arrrrggg
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Nee, ich habs...Ebay halt :D
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

oh flori,
hast du noch aufkleber..hab heute den auf vanessas auto gesehen..und dachte mir, da war doch was..hatte nen kleinen normalen bestellt
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

dann auf und hol ihn dir......
Antworten