Wir lassen unser Schiff nicht untergehen

Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

So, am Mittwoch ist es endlich soweit.
Unser lang geplanter Abisteich steht an. Deswegen treffen wir uns am <span style='color:orange'>Dienstag um 16 Uhr an der Schule </span>,um alles für dieses Event vorzubereiten.
Da ich ja sehr neugierig auf das Wetter in der nächten Woche bin, habe ich unter meiner beliebten Seite www.wetter.de, die Vorschau für den 23.06. gesucht. Was ich dort dann sehen konnte, ließ mich zuerst sehr erschrecken: :eek:

Höchsttemperatur: 20 °C
Geschwindigkeit: 22 km/h

NIEDERSCHLAG:
Menge: 4 - 8 l/qm
Risiko: 75 %
Luftfeuchtigkeit: 71 %

Blitze waren unter der grauen Wolke auch noch zu sehen.......

Also kurz: Am Mittwoch soll es ein Sauwetter geben! :thumbsdown:
Mein erster Gedanke, den Streich noch nach hinten zu verschieben, musste auch gleich wieder zurückgestellt werden, da:
1. die ganze Woche über so ein Wetter angesagt ist
2. der Terminplan mit Klassenarbeiten ausgefüllt ist, und
3. die 12er die Woche drauf auf Kursfahrt sind. Naja, und die brauchen wir ja zum Aufräumen.....

Fakt: Der Streich ist am 23.06.

Hm, jetzt bleibt uns nur eine andere Idee.
Um die Lehrer nicht im Regen sitzen zu lassen müssen wir für den ertsen Teil irgendetwas organisieren, was die trocken hält. Pavillions oder ähnliches wären nicht schlecht.
Da wir viele Spiele haben, die von einer Bühne aus ohne viel Action durchgeführt werden können, spielen wir mit dem Gedanken den Streich in die Schule zu verlegen, - also in die Pausenhalle und auf die Bühne drinnen.
Teil 1. wird einfach verkürzt und die Piraten :pirate: :bandana: erobern die Schule dann etwas schneller um die Traumschiffpassagiere in die Piratenhöhle zu verschleppen, damit sie dann dort ihr Unwesen mit ihnen treiben können.
Der Film und die Erkundung der Höhle, wird dann anschließend, nach den Piratenspielen, für die Schüler zur Erkundung offenstehen.
Die Abisteichegruppe trifft sich zur genaueren Planung am Montag um 19 Uhr bei der Fe.
Wer also noch eine Idee hat oder Pavillions für Mittwoch zur Verfügung stellen kann, meldet sich bitte dringend bei mir.

<span style='color:red'>Einen Abistreich hat man nur einmal</span> (naja, Ausnahmen bestätigen diese Regel) <span style='color:red'>und deswegen machen wir das Beste daraus! Wenn jetzt alle mithelfen, werden wir es auch schaffen, trotz des miesen Wetters einen unvergeßlichen Streich auf die Beine zu stellen!
Also: Abi ahoi, wir lassen unseren Streich nicht untergehen!!!</span>
maikel
Godlike Member
Beiträge: 530
Registriert: Di Mai 13, 2003 10:28 pm
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Beitrag von maikel »

wir können immern och auf gutes wetter hoffen. und wenn nicht, habe ich auch kein problem damit nass zu werden. ich bin nicht dafür, den streich nach innen zu verlegen. kann auch 2 pavillons stellen.
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

mein papa verleiht nichts mehr, solange die sache mit dem tisch nicht geregelt ist...
ich feier auch im regen
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

Bine hat geschrieben: mein papa verleiht nichts mehr, solange die sache mit dem tisch nicht geregelt ist...
ich feier auch im regen
möchtest du uns damit etwas bestimmtes sagen...
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

im Regen wird gefeiert! :D... den Kram nach drinnen zu verlegen ist schwul! Haben wir etwa Angst vor dem Wetter? Wir werden uns dem System nicht beugen! Muahahahahahahahhahahahahahaha...
locke
Member
Beiträge: 12
Registriert: Do Jun 12, 2003 11:17 pm

Beitrag von locke »

hey leute

macht mal keine panik.
wettervorhersagensind für den folgenden tag 50% genau für den nächsten nur noch 10% usw. der wetterbericht für mittwoch ist also alles andere als besonders zuverlässig.

optimismus an die front!
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

okay, ich hoffe ja auch noch!
ich stell mich auch in den regen. nur werden das all die anderen schüler nicht tun....
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

Martin L. hat geschrieben:
Bine hat geschrieben: mein papa verleiht nichts mehr, solange die sache mit dem tisch nicht geregelt ist...
ich feier auch im regen
möchtest du uns damit etwas bestimmtes sagen...
sehr aufmerksam von dir :)
PiRa
Advanced Member
Beiträge: 63
Registriert: Do Mai 15, 2003 2:33 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von PiRa »

hey, für mittwoch ist bei wetter.de jatzt nur noch ein hellgraues regenwölkchen! vielleicht wirds ja doch noch gut :clap: :beer2: :clap: :thumbsup:
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

...und wir hoffen weiter ;) :) :D
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

olé olé..nicht gekentert heute
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

jo, da hatte ich schon schlimmes erwartet...
aber ging ja doch gut zum glück :)
Jessi
Wicked Member
Beiträge: 365
Registriert: Di Mai 20, 2003 9:27 pm
Wohnort: jetzt grad beim Eik :o)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessi »

Jep, außer ein paar kleinigkeiten hier und da hats schon ganz gut hingehauen. Aber ich habe einen RIESEN HASS auf die dummen 12er!!!!! Wer zum Teufel hat denen das OK gegeben um halb 11 aufzuräumen?!?! Da frag ich mich echt, warum wir da soviel Arbeit reingesteckt haben!!! Wir waren ja kaum in der Schule drin, da wurde schon alles abgerissen!!!! *arrrg* Ich bin ja für irgendne Retourkutsche, weil das war echt ARSCHIG!!!! :arsch: :burn: :explode: :killer: :hammer2: :krach: :wall: :angry3: :ranting:
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

Wir waren letztes Jahr auch net anders.
Christoph
Exclusive Member
Beiträge: 110
Registriert: Do Mai 15, 2003 4:39 pm
Wohnort: Geistingen + Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Christoph »

wieso eine retourkutsche wenn sie ein OK bekommen haben?
und das haben sie definitiv, nämlich unter anderem vom göllner. stand halbwegs daneben. des weitern hatten die 12er im gegensatz zu uns letztes jahr echt viel zum aufräumen, da ist keine retourkutsche nötig. die aktion mit den aufgängen fand ich von anfang an ziemlich übertieben.
Antworten