Basteln

Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Hallo Leute!

Keiner nimmt es mehr an, aber er kommt bestimmt: <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Unser Abistreich 2004!! :D </span></span>

Da es bis zum 23.06. auch nicht mehr all zu lange hin ist, werden wir nun damit beginnen alles für den Streich vorzubereiten.
Wie Ihr ja hoffentlich ale wißt treffen wir uns am 10.06. und am 12.06. um 15 Uhr bei der Fe (In der Seelbach 10, in Bödingen) um mit dem Basten zu beginnen. (siehe im Kalender unter Treffen )
Es wäre wirklich sehr toll, wenn möglichst viele aus der Stufe an diesen Tagen mithelfen können, denn wir haben viel zu tun!!!

Wenn Ihr zu Hause Dinge wie:
-Zeitungen
-Teppichmesser
-Scheren
-Kleiser
-Karton
-Alufolie
-......
oder sonst irgendwelche Sachen von denen Ihr meint, dass wir sie gebrauchen können findet, bringt diese bitte auch mit.

Da auch leider nicht jeder auf unsere Seite hier schaut, wäre es toll wenn Ihr innerhalb der Stufe auch nocheinmal daran erinnert, dass diese Treffen stattfinden.

Wir sehen uns dann beim Basteln! :)
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

Wiete hat geschrieben:
Keiner nimmt es mehr an, aber er kommt bestimmt: <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Unser Abistreich 2004!! :D </span></span>
..sehr witzig, 's wissen ja doch alle Bescheid, weil irgendwer nicht dicht halten konnte und die Lehrer's aus organisatorischen gründen auch erfahren haben und nun an ihre Schüler weitergeben! <_<
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

oO Wer sagt das?
Christoph
Exclusive Member
Beiträge: 110
Registriert: Do Mai 15, 2003 4:39 pm
Wohnort: Geistingen + Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Christoph »

meine liebe freundin hat mir auch gerade triumphierend mitgeteilt, dass sie den termin weiss. und das nachdem ich es so viele wochen geschafft hab nichts zu sagen. derjenige, der nicht dicht gehalten hat sollte echt gesteinigt werden. :hammer2:
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

:detective:

würd mich ja auch mal interressieren welcher xxxxx das war... :ranting:

mhhh...kann man jetzt da ANGEBLICH alle sowieso den termin wissen nicht AUS VERSEHEN oder OFFIZIEL den termin in unserem schönen kalender angeben? so ne kleine irreführung? auf unsere page schauen doch garantiert einige und vielleicht haben wir ja glück... :unsure:
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Wie jetzt?
Das kann doch nicht sein!!!
Wer hat denn da geplaudert? Das is doch bitte jetzt nicht wahr!!!
Sebi, woher weißt du dass es die Leute wissen? Und wie aus organisatorischen Gründen?? :blink:
<span style='color:orange'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Egal was andere jetzt sagen, wir werden den Termin nicht bestätigen </span></span>(Christoph ich hoffe du hast das nicht schon gemacht!!!) und sagen dann weiterhin dass es keinen gibt!
Das werden wir jetzt als Gerücht hinstellen!
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

Elmar meinte, dass ALLE wissen, dass der Streich entweder am 23, oder am 24 stattfinden soll! bestätigt hab ich mal nichts, aber er hat gesagt, dass die Lehrer dass wissen, weil in ihrem tollen Buch, wo Klausuren usw. eingetragen werden am 23 und 24 Kreuze für; "bitte mal nichts machen" sind!
+ meinte er halt, dass die liebe AnnChristin das von irgendeinen unserer Stufenkollegen erfahren hat!

<span style='color:yellow'>ABFUCK
</span> :angry:
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Naja, das muss jetzt nichts heißen!
Die Lehrer vermuten ja nur dass der Streich dann ist. Das kleine Kreuzchen kann auch zB ein Feueralarm bedeuten....
Dann ist eben das Gerücht im Umlauf, dass es doch einen gibt. Aber wie gesagt, ist es für uns eh nicht mehr realisierbar einen Streich zu organisieren, da wir uns zB nicht mehr täglich sehen.
Also nix da vonwegen Streich am 23. oder 24.! So kurz vor dem Abiball macht das ja auch keinen Sinn.......
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

leute vergesst doch einfach dieses ganze Geschiss darum... dann wissen sie halt den Termin,...
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>WAYNE?!?</span>
Christoph
Exclusive Member
Beiträge: 110
Registriert: Do Mai 15, 2003 4:39 pm
Wohnort: Geistingen + Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Christoph »

Wiete hat geschrieben:<span style='color:orange'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Egal was andere jetzt sagen, wir werden den Termin nicht bestätigen </span></span>(Christoph ich hoffe du hast das nicht schon gemacht!!!) und sagen dann weiterhin dass es keinen gibt!
uuups :ph34r:
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

cons hat geschrieben: leute vergesst doch einfach dieses ganze Geschiss darum... dann wissen sie halt den Termin,...
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>WAYNE?!?</span>
Ein Streich ist kein eingetragener Termin den jede weiß...

@ Christoph: Hhhhnnnnnnnnnngrrrrrrrrrmmrrzrk :(
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Ach Christoph! :( :cry:
Dann sagt jetzt bitte dass es keinen gibt!!!
Menno......
Christoph
Exclusive Member
Beiträge: 110
Registriert: Do Mai 15, 2003 4:39 pm
Wohnort: Geistingen + Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Christoph »

Wiete hat geschrieben:Ach Christoph!  :(  :cry:
Dann sagt jetzt bitte dass es keinen gibt!!!
Menno......
hab ich ehrlich versucht. sie scheint es jedoch aus einer sehr verlässlichen quelle zu wissen (sprich unserer stufe). denn sie war total überzeugt. konnte nicht mehr abstreiten, DASS wir einen machen. hab dann versucht sie zu verwirren: "wer hat dir gesagt dass es am 16juni ist?" hatte alles keinen zweck. aber sie hat versprochen nix zu sagen.
tun se aber ja wohl alle... <_<
hab da ja auch so meinen verdacht wer sich verplaudert haben könnte. aber keine verleumdungen... <_< <_< <_<
maikel
Godlike Member
Beiträge: 530
Registriert: Di Mai 13, 2003 10:28 pm
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Beitrag von maikel »

lasst uns den schuldigen finden und zu tode foltern.
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

maikel hat geschrieben: lasst uns den schuldigen finden und zu tode foltern.
nein, lasst mich bitte leben! die ingrid saß vor mir im bus als es um eine terminabsprache ging..ich meinte zu einer frau, dass ich an diesem termin nicht zu einem treffen kommen könne und hielt ihr den kalender unter die nase...sie hats nicht gecheckt und laut gelesen ABI-STREICH....soooooooooory...es war keine absicht; aber ich bin wohl schuldig
Antworten