FRÜHLING! :)

Das Plauderforum. Wie sagt man so schön, redet über Gott und die Welt ;)
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Ok, sorry Admins. Nehme mir jetzt die Freiheit und eröffne diesen Thread. Denn mit diesem verdammt geilen Wetter hab ich heute nicht gerechnet und mal ehrlich, wow, wie schön die Welt doch ist! :D
Bei mir kommen jedenfalls jetzt schon viele Erinnerungen hoch, ich freu mich auf einen genialen Sommer mit Euch! :)

<span style='color:yellow'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>SONNE!</span></span></span></span></span> B)
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

hm hehe, erinnert mich bisschen was an den blümchen-thread im jam board ;)



aber der oberspammer hat schon recht:



<span style='font-size:30pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>SONNE!</span></span>
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

Sonne, Sieg, Zocken, Chillen!
maikel
Godlike Member
Beiträge: 530
Registriert: Di Mai 13, 2003 10:28 pm
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Beitrag von maikel »

FRÜÜÜÜÜÜÜÜHLING!!!!

Da melden sich doch gleich die gleichnamigen Gefühle. Ich muss etwas begatten. Schnell!
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

maikel hat geschrieben: FRÜÜÜÜÜÜÜÜHLING!!!!

Da melden sich doch gleich die gleichnamigen Gefühle. Ich muss etwas begatten. Schnell!
schon längst erledigt :P

aber der flo hat recht...wäre geil mal wieder an die sieg...grillen, chillen, fußball zocken und ein kühles bierchen...oder mehrere ;)

B)
kathrin
Royal Member
Beiträge: 204
Registriert: Do Mai 15, 2003 6:04 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kathrin »

jaja, endlich weider frühling... :D

wird ma wieder zeit für die sieg und das beste is, dass wir quasi den ganzen juli/ august dafür zeit haben :thumbsup:
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Jeee!
Ihr habt recht! Es gibt wieder einen Grund sich zu freuen! So ein tolles Wetter macht doch einfach gute Laune! Bild
Jetzt soll es auch noch schön grün werden draußen und alles ist perfekt... Bild

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'>Früüüüühhhliiiing!! </span></span> Bild
Anna
Royal Member
Beiträge: 333
Registriert: Do Mai 15, 2003 5:06 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna »

Yep, cool dass der Schnee endlich fort ist!! :)

Und pünktlich zum Frühlingsbeginn konnte ich natürlich gleich das erste Bienen/Hummel Insekt oder was auch immer es war vernichten :strick: welches mein Zimmer erobern wollte... :D
Tomasz
Royal Member
Beiträge: 274
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:49 pm
Wohnort: hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomasz »

<span style='color:yellow'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Ode an den Frühling</span></span>

Oh Frühling,
Ohooooh Frühling,
wirfst deinen grünen Schleier
nur um wieder zu vergehen
Denn so wie das Leben,
vergraut auch jedes glückes grün

wartet ma...ich muss kotzen gehen wegen dem scheiß, den ich gerade geschrieben hab. *würg* :ugly:
jeder, der mich sieht, darf mich dafür hauen...
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

mit Vergnügen :D... 20 nach 1 vorm SZ-Raum, ich werde warten :D
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

cons hat geschrieben: mit Vergnügen :D... 20 nach 1 vorm SZ-Raum, ich werde warten :D
komm bitte pünktlich, ich hab noch was zu erledigen... :matrix:
SimOne
Wicked Member
Beiträge: 420
Registriert: Di Jul 22, 2003 3:09 pm
Wohnort: Hennef/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von SimOne »

es is ja soooooooooooooo geeeeeiiiiiiilll!!!!!!!!
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

so geiles wetter...ich will zur sieg, grillen, schwimmen, ein kühles bier..mist ich wiederhole mich..aber es kotzt mich echt an jetzt bei dem wetter lernen zu müssen...warum kann man nich abitur im winter machen?
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

<span style='color:yellow'>ich freu mich drauf!</span>
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

Bine hat geschrieben: <span style='color:yellow'>ich freu mich drauf!</span>
wo drauf? aufs lernen??? :blink:
Antworten