sex and the city thread ;D

Das Plauderforum. Wie sagt man so schön, redet über Gott und die Welt ;)
Antworten
kathrin
Royal Member
Beiträge: 204
Registriert: Do Mai 15, 2003 6:04 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kathrin »

betrunkene menschen sollten nich posten dürfen... ;)




und wenn euch die serie so aufregt, dann guckt sie doch einfach nich
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

alleine das sie existiert und pro9 so einen riesenwirbel um den kack macht, dass die in JEDER sendung auf diesem kanal einfach dafür geworben wird, egal ob da jetz grad simpsons läuft oder ein spielfilm oder sonstwas. das is asi-promoting.
Anna
Royal Member
Beiträge: 333
Registriert: Do Mai 15, 2003 5:06 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna »

Für andere Serien wird genauso viel Werbung gemacht, im Moment kommt ja z.B. dauernd was wegen Lost...Interessiert mich zwar überhaupt nicht, aber ist doch egal. Da rege ich mich jedenfalls nicht drüber auf.
Und Geschmäcker sind immer noch verschieden....für mich dann lieber Sex and the City, anstatt so einen, wie ich finde, Quatsch wie "Charmed" ;)


Aber ich schau das auch lieber alles auf DVD...O-Ton halt :) Synchros kann man ja wirklich vergessen. :thumbsdown:
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Mir fällt da nix zu ein :unsure:
julia
Member
Beiträge: 30
Registriert: Do Feb 26, 2004 5:51 pm
Wohnort: bonn-tannenbusch:in da ghetto

Beitrag von julia »

alleine das sie existiert und pro9 so einen riesenwirbel um den kack macht, dass die in JEDER sendung auf diesem kanal einfach dafür geworben wird, egal ob da jetz grad simpsons läuft oder ein spielfilm oder sonstwas. das is asi-promoting.
klappts noch???dieser post is sowas von falsch!!!

vergleiche: werbung für lost in den letzten 2 wochen vs. SatC- Werbung in den letzten 4 jahren...gleichstand?!
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

aus was für#nem kack man doch leicht'n streitthema machen kann....:>!?!
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

julia hat geschrieben:
alleine das sie existiert und pro9 so einen riesenwirbel um den kack macht, dass die in JEDER sendung auf diesem kanal einfach dafür geworben wird, egal ob da jetz grad simpsons läuft oder ein spielfilm oder sonstwas. das is asi-promoting.
klappts noch???dieser post is sowas von falsch!!!

vergleiche: werbung für lost in den letzten 2 wochen vs. SatC- Werbung in den letzten 4 jahren...gleichstand?!
also bitte...


für LOST wurde nie mit riesig-langen trailern und auch net in jeder show geworben. wenn man das noch sagen kann, war die LOST werbung eher zielgruppenorientiert, in ausgewählten sendungen wurde geworben. der ganze satc-quatsch lief ja ständig, auch in so sendungen wie tv total, die ich einfach mal kuckn will ohne mit dem kram belästigt zu werden tauchen auf einmal irgendwelche selbsternannten "satc-spezialisten" à la miriam pielhau oder sonstwer als gäste auf und labern und labern und es nervt nur. (gut, LOST hamse da auch promotet, aber das war ja noch lustig :D )

dann.. gab es da natürlich auch noch die LÄNGSTE werbung der welt. eine 1stündige EXTRA-sendung die vor oder nach der serie kam, was weiss ich - "lets talk about sex and the city" oder wie das hieß. brrrr...
achja, und natürlich wurde jedem zuschauer eingebläut wann das supergroße satc-finale mit der letzten folge läuft, und danach zeigen die eine ABENDFÜLLENDE SENDUNG MIT EINER PARTY ZUM ABSCHLUSS DER SERIE!!! ekjfgdosojfsh fdshbfgds!!!

da können die jetzt eigentlich garnicht mehr mit LOST drankommen, ausser sie zeigen 72stunden am stück nur episoden selbiger serie.
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

Sebi hat geschrieben: aus was für#nem kack man doch leicht'n streitthema machen kann....:>!?!
der sebi wird für mich langsam zum streitthema...
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

Virus hat geschrieben:
Sebi hat geschrieben: aus was für#nem kack man doch leicht'n streitthema machen kann....:>!?!
der sebi wird für mich langsam zum streitthema...
...auf#s maul? <_<
kathrin
Royal Member
Beiträge: 204
Registriert: Do Mai 15, 2003 6:04 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kathrin »

tragt das bitte woanders aus, eure vorpubertären machtkämpfe, pffff <_<
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

watt isn hier noch alles pubertär? ich glaub ich spinne... :blink:
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

lacht über schuhwitze und findet UNS pupertär???EIK,da müssen wir doch zusammenhalten und GEMEINSAM einschreiten,oder?! <_<





:P :D :P :lol:
Birk
Wicked Member
Beiträge: 350
Registriert: Mi Mai 07, 2003 10:17 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Birk »

am besten heisst es pupateer
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

Sebi hat geschrieben: lacht über schuhwitze und findet UNS pupertär???EIK,da müssen wir doch zusammenhalten und GEMEINSAM einschreiten,oder?! <_<





:P :D :P :lol:
ich werd aus der sache nich schlau...mal hat MAN humor...mal dann wieder nich...mal is MAN dieser meinung...drei tage später dann wieder ner anderen meinung...is es nich so etwas was pubertät ausmacht? da sollten die ERWACHSENEN *hust* mal drüber nachdenken...
kathrin
Royal Member
Beiträge: 204
Registriert: Do Mai 15, 2003 6:04 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kathrin »

BLA BLA BLUBB
Antworten