sex and the city thread ;D

Das Plauderforum. Wie sagt man so schön, redet über Gott und die Welt ;)
Antworten
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Tomasz, ich denke du bertachtest das ganze mit etwas zu viel Ernst!
Ich finde diese Serie durchaus interessant und auch lustig. Trotzdem ist es nicht so, dass man aufgrund dieser Tatsache auf meinen Charakter schließen kann.
In der Serie werden, wenn auch manchmal überspitzt (sonst wäre es ja langweilig), eben Themen angesprochen die Frauen (und zu einem gewissen Anteil auch Männer) beschäftigen. Deshalb ist die Serie eigentlich genau wie jede andere auch. Vielleicht eben aber mit dem Unterschied, dass die Zielgruppe "Frau" hier eher angesprochen wird. Es ist also verständlich dass du dich nicht damit identifizieren kannst....
Natürlich muss es nicht jedem gafallen. Trotzdem fallen mir jetzt spontan keine Serien ein, die man jetzt wie du es so schön genannt hast, als "anspruchsvoll" bezeichen könnte.
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

Anspruchsvoll ist relativ, aber wesentlich lustiger ist doch wohl Scrubs!
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

[ot] scruuuuuuuuuuuuubs! [/ot]
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

yep...scrubs is besser :bleh:
ich finde man kann dann etwas über den geschmack und die eventuellen neigungen der person aussagen...
aber mehr auch nich :nerd:
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

Scrubs ist soooo geil, vor allem der geile Hausmeister, WIE geil der ist!!! :D
Nico
Royal Member
Beiträge: 302
Registriert: Do Mai 15, 2003 5:45 pm
Wohnort: stoßdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

zu anspruchsvoll beziehungsweise unterhaltung mit niveau
-->simpsons ?!

aber zum eigentlcihen thema, keine ahnung ob sex and the city wirklich so schlimm ist wie mache es hier darstellen. doch wenn die sendung das hält was die vorschau verspricht, kann ich nicht anders als sie in das selbe gehirnzerschmelzende segment einzuordnen in das sämtliche jugend/gericht/psycho/whatever 14:00 sendungen kommen. von leuten die diese sendungen sehen kommen übrigens ganz ähnliche argumente wiete :rolleyes:

und ja ich mache immer so viele rechtschreib und zeichensetzungsfehler <_<
julia
Member
Beiträge: 30
Registriert: Do Feb 26, 2004 5:51 pm
Wohnort: bonn-tannenbusch:in da ghetto

Beitrag von julia »

berieselung is manchmal so furchtbar unanstrengend...toll
:wub:... :hammer2:
Simon
Wicked Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:43 pm
Wohnort: Stoßdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

Tomasz hat geschrieben: oh stimmt! das hab ich ganz vergessen!
is halt die frage wovon man sich unterhalten lässt, was den eigenen ansprüchen genügt
ich steh voll auf ducktales und die gummibären und auf a-team und mcGyver, mensch wo liegt denn dann da meine chraktergröße bzw meine anspüche.........



sorry aber dieser kommentar klingt sehr nach einem eingebildeten gymnasiasten vogel
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

Ich glaube, was der Tomasz meint bezieht sich weniger darauf, inwieweit man sich davon unterhalten lässt, sondern vielmehr darauf, wie ernst man die sache nimmt!! Das ist jetzt zummindes mal meine auffassung der ganzen Thematik!
Ich denke vor allem bei "Sex and the City" können Personen ohne eine ausgeprägte eigene Meinung schnell dazu verführt werden, das gezeigte als eine art Anweisung für ihr Handeln und Denken zu sehen!!
Und dann wird's richtig problematisch!!!! :huh:
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Sebi hat geschrieben: Ich denke vor allem bei "Sex and the City" können Personen ohne eine ausgeprägte eigene Meinung schnell dazu verführt werden, das gezeigte als eine art Anweisung für ihr Handeln und Denken zu sehen!!
Und dann wird's richtig problematisch!!!! :huh:
Okay, solche Leute gibt es immer!
Aber wer halbwegs denken kann, findet das Gezeigte eher amüsant
Anna
Royal Member
Beiträge: 333
Registriert: Do Mai 15, 2003 5:06 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna »

Wiete hat geschrieben: Aber wer halbwegs denken kann, findet das Gezeigte eher amüsant
Genau, die Serie ist doch auch nicht all zu ernst zu nehmen, schließlich ist sie viel zu übertrieben weil sie halt zur Unterhaltung gedacht ist. Entweder man amüsiert sich dabei oder nicht, dann brauch man sie ja nicht ansehen!
Dani
Advanced Member
Beiträge: 62
Registriert: Mi Mai 14, 2003 8:38 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani »

was ich auch denke ist das einige den namen dieses threads viel zu ernst nehmen und mein gott jungs ihr könnt halt mal nicht mitreden findet euch damit ab und das hat jetzt auch nix mit feministinnen-scheiß zu tun wir sagen ja auch nich das euer fußball-thread nur was für machos ist oder so
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaall!
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Dani hat geschrieben: was ich auch denke ist das einige den namen dieses threads viel zu ernst nehmen und mein gott jungs ihr könnt halt mal nicht mitreden findet euch damit ab und das hat jetzt auch nix mit feministinnen-scheiß zu tun wir sagen ja auch nich das euer fußball-thread nur was für machos ist oder so
der flo sagt: schnauze, du idiot!
dani reg dichnich so auf...nimm nich alles so ernst...und lass den fußball-thread bloß in ruhe! ansonsten kriegste du pageverbot! :bleh:
Dani
Advanced Member
Beiträge: 62
Registriert: Mi Mai 14, 2003 8:38 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani »

jaja flo ich kann über fußball lästern wann und so oft wie ich will :arsch:
Antworten