Der Aggro-Thread

Das Plauderforum. Wie sagt man so schön, redet über Gott und die Welt ;)
Antworten
Guest

Beitrag von Guest »

ich hatte mich ja eigentlich auf meine ausbildung gefreut...das ich nach langem suchen endlich einen ausbildungsplatz habe...was ja momentan nur jeder dritte der einen haben will schafft...aber das ich jetzt 2 monate jeden tag nach köln höhenberg juckeln darf...jeden morgen um 7:15 da sein muss...das is schon irgendwie dumm...na ja...danach halt 5 monate in hennef...das is schon besser...aber das ich danach 5 monate jeden morgen um 7:15 in bad neuenahr - ahrweiler sein darf...um 7:15...das is nun echt mal zum kotzen!!!
nach köln darf ich schon um 6:30 losfahren...die A3 ist zudem ja auch immer frei und hat keinerlei baustellen...aber nach bad neuenahr...da darf ich ja hier um 5uhr morgens losfahren...welchen schwachmaten ist so was eingefallen???
mal abgesehen davon das ich so lange fahren muss - und die politoker darüber beraten, dass alle azubis einen einheitslohn von 270€ künftig bekommen sollen - ich bekomme nach allen abzügen vielleicht 500€ netto raus...davon darf ich miete, strom, was zu futtern, telefon/internet und ein auto unterhalten...wie bitte soll ich die fahrtkosten bezahlen??? da werden sich ja keine gedanken drüber gemacht...hauptsache der zivi kehrt den laden...da kann ich doch mal glatt die hälfte meiner ausbildungsvergütung für benzin draufhauen!!!
:strick:
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

und eingelogt bin ich zudem nicht.... :(
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

5 monate nach bn-a, eik? miet dich doch für die zeit dort in ne wg ein..bevor du dich jeden tag über die lange fahrt, baustellen und benzinpreise ärgerst..
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

Oder flieg am 07.08 um 2:50 früh in Urlaub mit Cons, Michael und mir.

Hihuha.
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

Bine hat geschrieben: 5 monate nach bn-a, eik? miet dich doch für die zeit dort in ne wg ein..bevor du dich jeden tag über die lange fahrt, baustellen und benzinpreise ärgerst..
hab mich etwas vertan....ganz so schlimm ist es doch nicht...hab irgendwie zwischendurch 3 monate schule...aber ne wg kann ich mir nich leisten...wie soll ich den die kosten für auto, die wg und ne wohnung in hennef aufbringen? das würde mir nicht helfen...

martin du hast gut lachen...es soll leute geben die sich nen urlaub so schnell nicht mehr leisten können...trotzdem euch dreien viel spaß...
art_of_war
Royal Member
Beiträge: 303
Registriert: Do Mai 15, 2003 3:55 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von art_of_war »

kauf dir genügend hörbücher für die autofahrten und du packst das ;)
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Eisdiele überfallen.
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

hier ist nicht der rechte ort zum assoziiren(?) flo! :P
Guest

Beitrag von Guest »

Kack dich nicht so an, es gibt leute die schon um 5 aufstehen müssen, um dann um 7 in Köln mit der Arbeit anzufangen. Daran gewöhnt man sich....
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

Guest hat geschrieben: Kack dich nicht so an, es gibt leute die schon um 5 aufstehen müssen, um dann um 7 in Köln mit der Arbeit anzufangen. Daran gewöhnt man sich....
1. vielleicht könntest du mir den sinn dieses threads genauer erläutern? ich hab es so verstanden, dass der genau für so etwas da sei...
2. zwischen köln und bad neuenahr arweiler ist ein großer unterschied...
3. zwischen 7 und 7:15 ist kein großer unterschied...
4. es geht mir eher um die fahrtkosten...das das geld da etwas knapp werden würde...
5. so nebenbei: wenn du um 5 aufstehen musst um um 7 mit der arbeit anzufangen, kann es da sein das du etwas lange brauchst?

und 6: wenn du hier schon so freundlich rumpostest dann kannst du ja auch den mum haben zu sagen wer du bist und mit welcher hupe ich es zu tun habe...so was kann ich nämlich auf den tod nich ausstehen...
Guest

Beitrag von Guest »

Eik was machst du denn?
Guest

Beitrag von Guest »

hä,ich war doch eingeloggt!
Also Frage kommt vom Isa!
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

einmal bitte nach links schauen und unter "momentane Beschäftigung" nachlesen :D
kathrin
Royal Member
Beiträge: 204
Registriert: Do Mai 15, 2003 6:04 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kathrin »

ich hasse den deutschen sommer! kalt!!! :cold:
bella isa
Advanced Member
Beiträge: 59
Registriert: Fr Sep 03, 2004 1:55 pm
Wohnort: Hennef-STRIEFEN
Kontaktdaten:

Beitrag von bella isa »

Danke Bine!
Ich glaub da war ich echt ein bisschen blöd!

@kathrin:Da haste recht!!!!
Antworten