Der Aggro-Thread

Das Plauderforum. Wie sagt man so schön, redet über Gott und die Welt ;)
Antworten
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

:strick:
SimOne
Wicked Member
Beiträge: 420
Registriert: Di Jul 22, 2003 3:09 pm
Wohnort: Hennef/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von SimOne »

blaa a *kopfschuss*
lisa
Advanced Member
Beiträge: 77
Registriert: Do Mai 15, 2003 7:49 pm
Wohnort: hmh, Neverland?
Kontaktdaten:

Beitrag von lisa »

jessi, du redest zu viel!!!! (is ja aber nix neues)

....biste denn schon 14??? :P
Jessi
Wicked Member
Beiträge: 365
Registriert: Di Mai 20, 2003 9:27 pm
Wohnort: jetzt grad beim Eik :o)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessi »

was soll das denn heißen??????? :huh:
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

soll es mit der klappe klappen musst du klappe klappe machen...
....
.......pssssst,jessi,pssst! ;)





:lol:
Jessi
Wicked Member
Beiträge: 365
Registriert: Di Mai 20, 2003 9:27 pm
Wohnort: jetzt grad beim Eik :o)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessi »

ey! wat du wolle?? hä???? :ninja:
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

:angry: AGGRO-DINGENS-ÄHH-ICHMEINE-JESSI!!!!
SimOne
Wicked Member
Beiträge: 420
Registriert: Di Jul 22, 2003 3:09 pm
Wohnort: Hennef/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von SimOne »

also ich hab allesgaaaanz klar verstanden.. is ja nich so schwer!aaaaber ich hasse dieses 75 sec dings da M!! jetzt schon zum zich tausendsten mal!!

und ich hasse es, dass der M so schnell is!!
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

es is aus, alter!! e eroybodeys goingto the party have a real good time, danice in the desert blowing up the sunsine!!!
SimOne
Wicked Member
Beiträge: 420
Registriert: Di Jul 22, 2003 3:09 pm
Wohnort: Hennef/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von SimOne »

"everybody dance now!!"

oh falxcher thread....egal scheiss drauf!! is eh sonst alles kacke!!
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

arrrrg,ich kann mich nicht entscheiden und DAS macht mich aggressiv!!!!^^
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

Sebi hat geschrieben: arrrrg,ich kann mich nicht entscheiden und DAS macht mich aggressiv!!!!^^
also wenn man im sozialen brennpunkt...sprich auf deutschen spielplätzen arbeitet...dann sollte man schon schnell entscheiden können sebi...wirklich... :nerd:
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

..nicht wenn man urlaub hat,dann nicht eiki! :P
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Jessi hat geschrieben: ach ja... und bevor ich's vergesse... für den zarten rest der welt:

<span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>ICH BIN KEINE ZWÖLF!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAHHH HHHHHHHRRRRRRRRRRGGG GGGGG!!!!</span></span>
...und auch keine 13 (falls Lisa das jetzt gerne anfügen möchte!?)


:burn:  :killer:  :ugone2far:  :wall:  :ranting:  :hammer2:
Alter, wer so einen Scheiss schreibt ist noch nicht mal 9.
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

Ärger um das neue Arbeitsamt-Logo


Vor rund zwei Wochen wurde es angekündigt, jetzt ist es da: das neue Logo vom Arbeitsamt für alles in allem rund 100.000 Euro. Statt des bekannten roten A auf weißem Kreis mit einem schwarzen Rand gibt's bald ein weißes A auf rotem Kreis mit einer leicht abgerundeten Ecke, dafür aber ohne Rand. Derart saniert soll das A die Bevölkerung nicht mehr an Arbeitslosigkeit denken lassen, sondern an tolle Arbeitsvermittlung, hofft zumindest Frank-Jürgen Weise, Chef der Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg.


Fast verschlafenes Thema
"Das darf doch nicht wahr sein", motzt standesgemäß die "Bild"-Zeitung in ihrer Samstagsausgabe. Dabei hätte sie, wie fast alle anderen deutschen Medien, das Thema beinahe verschlafen. Denn eigentlich teilte die Bundesagentur die Neuigkeit schon am Mittwochnachmittag mit - auf einer Pressekonferenz kurz vor dem Feiertag, versteckt in einer ziemlich langen Presseerklärung. Mit Absicht, vermutet "Handelsblatt"-Journalist Thomas Knüwer, um das zu erwartende schlechte Presseecho in Grenzen zu halten.


Ehemaliger Mitarbeiter ist empört
Doch die Nürnberger Behörde hatte wohl nicht mit der FDP und ihrem ehemaligen Mitarbeiter Dirk Niebel gerechnet. Der frühere Arbeitsvermittler und frischgebackene Generalsekretär der liberalen Partei hielt auf dem Parteitag in Köln für alle sichtbar zwei Schilder mit dem alten und dem neuen Logo in die Höhe und empörte sich im "Handelsblatt": "Wenn die BA bei fast fünf Millionen Arbeitslosen nichts Besseres zu tun hat, als ein neues Logo zu entwerfen, das aussieht wie das alte, muss man wohl am Verstand des BA-Vorstands zweifeln."

Parteitag der FDP Kampf gegen Arbeitslosigkeit

Harter Tobak. Dabei hatte doch BA-Chef Weise schon im April erklärt, warum seine Behörde das neue Logo braucht: Mit der Umsetzung der Reform der Agentur sei der richtige Zeitpunkt gekommen, das rund 35 Jahre alte Logo aufzufrischen. "Der neue Auftritt verspricht mehr Leistung. Arbeitssuchende werden schneller und freundlicher bedient, Arbeitgeber bekommen passende Vermittlungsvorschläge", verteidigt sich Weise gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Eine Kostenfrage
Auch das mit den Kosten sei übertrieben: Die Entwicklung des neuen A allein soll deutlich weniger gekostet haben, 30.000 Euro heißt es. Allerdings müssen jetzt natürlich auch Schriftzüge geändert und Broschüren neu gestaltet werden. Wegen des neuen A, das dem alten so ähnlich sieht.
ohne worte...
Antworten