Der Aggro-Thread

Das Plauderforum. Wie sagt man so schön, redet über Gott und die Welt ;)
Antworten
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

Hier ist er also, der Agro-Thread!

Los geht's, drescht am besten direkt mal auf mich ein, weil ich der Trottel war, der diesen Thread ins Leben gerufen hat und dann geht's weiter mit der Opfer suche.....aber immer fair bleiben! <_<

<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Ihr seid das allerletzte und ich hasse Euch!!!</span></span> :angry:



:D :P :lol: :D :P :lol: :P :D :lol: :P :D
maikel
Godlike Member
Beiträge: 530
Registriert: Di Mai 13, 2003 10:28 pm
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Beitrag von maikel »

also ich hätte das ganze ja "aggro-thread" mit 2 d genannt, da aggro ja von aggressiv kommt.
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

maikel hat geschrieben: also ich hätte das ganze ja "aggro-thread" mit 2 d genannt, da aggro ja von aggressiv kommt.
ich glaub der maikel meint mit 2 "g"...aber scheißegal... ;)
was fällt die eigentlich ein hier so einfach so nen scheiß thread aufzumachen du hampelmann...ich glaub du hast nich mehr alle tassen im schrank...wenn das jetzt jeder machen würde...na warte, wenn du mir übern weg läufst dann gib et saures, dat versprech ich dir...dat dient hier doch nur wieder dieser scheiß verdammten spammerei...ich kann es nich mehr sehen... :ranting:
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

Ich hab euch alle furchtbar lieb.
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

Martin L. hat geschrieben: Ich hab euch alle furchtbar lieb.
sach dat lieber deiner dicken aus amerika :angry2: ;)
Simon
Wicked Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:43 pm
Wohnort: Stoßdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

was soll der martin denn mit deiner mutter? wusste gar nicht das die aus amerika kommt!
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

man sebi, du willst doch nur in der sparte "nörgler" gewinnen...billiger trick! ganz ganz billig!
Simon
Wicked Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:43 pm
Wohnort: Stoßdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

boa jetzt sei ma nich so aggro sabine
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

Simon hat geschrieben: boa jetzt sei ma nich so aggro sabine
die sabine is in letzter zeit total schnell aggro...vielleicht die periode nich bekommen oder so was in der art...
simon ich weiß garnicht was du meinst :rolleyes:
meine mutter kommt nicht aus amerika...ich glaube du musst da irgendwas falsch verstanden haben...außerdem: meine mutter und martin? ich glaub der martin würde sich nach 3 tagen die kugel geben...
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

Haha, ich hab's hier mit nem Haufen Witzbolde zu tun,he?? :D

@Martin, dass ist ja schön dass du uns soooo lieb hast, aber dann poste bitte nicht mehr in diesen Thread, deine Homo-Phantasien passen hier nicht rein! <span style='color:yellow'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Deine Mutter.......</span></span>
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

DU BIST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO NETT!
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

Wenn das jetzt wieder nur so nen Thread wird wo jeder einfach seinen Mist reinsemmelt mach ich ihn zu, also spart euch eure Pseudo-Aggro-Kacke!!!! Lohnt sich wohl nicht mehr nen neues Thema auf zu machen wenn eh in jedem der gleiche Schrott steht, der Partythread sollte doch reichen!!!! Also haltet eure Finger zurück und schreibt nur dann was wenn ihr wirklich was zu sagen habt, vielen Dank ihr Penner!!!!

Und der Sebi is scheisse!!!
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

irgendwie finde ich den thread scheiße...man muss das ganze ja nich auch noch fördern, wenn wir mal kleine unstimmigkeiten haben....
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

Virus hat geschrieben: irgendwie finde ich den thread scheiße...man muss das ganze ja nich auch noch fördern, wenn wir mal kleine unstimmigkeiten haben....
..besser, als wenn's in den anderen Threads gepostet wird...ich meine, lest euch doch einfach mal die letzten Seiten aus den anderen durch.......!
Es wird ja niemand gezwungen, in diesen Thread zu posten, oder ihn zu lesen, oder sehe ich das irgendwie falsch?

@consi, lass mal nicht so den Admin raushängen bitte, du Spasti!! :P
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

Das war aber, wenn auch leicht übertrieben wegen des Threadtitels, durchaus sehr ernst gemeint Sebi!
Klar kann man hier was Frust raus lassen, is ja auch nicht schlecht, muss auch mal sein, und tue ich ja auch gerade :), aber dann bitte auch Ernsthaften, und nicht die "Pseudo-Aggro-Kacke" :).
Antworten