Kaisers Bier & Alkohol Farm

Das Plauderforum. Wie sagt man so schön, redet über Gott und die Welt ;)
Antworten
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

wenn man alle zehn minuten bier holen geht macht das in zwei stunden (12x10min.) bei drei bier a 10 minuten gute 36 bier...
aber das dem aschenbecher gleich so reindrücken zu müssen das war wirklich unnötig cons :lol: ;)
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

also das irgendjemand von uns dort 36 bier getrunken haben soll wage ich stark zu bezweifeln
maikel
Godlike Member
Beiträge: 530
Registriert: Di Mai 13, 2003 10:28 pm
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Beitrag von maikel »

doch, ich! zusammen mit der wodkaflasche in der schlange.
Simon
Wicked Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:43 pm
Wohnort: Stoßdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

jo, und der klaren bowle....
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

hab mir das durchgerechnet was möglich wäre...glaube auch nich, dass das irgendwer schafft...hab es versucht alle 10 min. zu gehen...aber die letzte halbe stunde konnte nur noch 2mal gehen...is echt hart...
Simon
Wicked Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:43 pm
Wohnort: Stoßdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

dann hast du also 33 gläser bier getrunken, bei 0,3er gläsern macht das dann fast 10 liter, also n kasten in 2 stunden, ich kann ja schon recht viel bier trinken aber soo viel soo schnell, dat kannste deinen anglerfreunden am teich erzählen, kurz nachdem du den 400 kilo karpfen geangelt hast :D
BieriBieri
Member
Beiträge: 42
Registriert: Do Mai 15, 2003 10:13 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BieriBieri »

3ter Beitrag!! Tata..

Ihr weicht ja schon wieder vom Thema ab...Und ausserdem waren das 0,25 l Gläser und keine 0,3 Humpen...Also neu berrechnen und die unreale Bierstatistik auswerten....

Der Cons wollte einen guten Anfang machen und eine amüsante Geschichte erzählen...Ich war zB nicht dabei.... Was ist passiert nachdem du 378 Liter Bier in dich aufgenommen hast??!?!
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

Simon hat geschrieben:dann hast du also 33 gläser bier getrunken, bei 0,3er gläsern macht das dann fast 10 liter, also n kasten in 2 stunden, ich kann ja schon recht viel bier trinken aber soo viel soo schnell, dat kannste deinen anglerfreunden am teich erzählen, kurz nachdem du den 400 kilo karpfen geangelt hast    :D
ich hab durchgerechnet was man schaffen KÖNNTE wenn man alle 10min. gehen würde...ich war aber erst 9:30 an der theke und konnte das tempo nur ne stunde durchhalten...na ja, wenn es interessiert kann jetzt noch mal alles nachrechnen...mir is es eigentlich egal...hauptsache: <span style='font-size:17pt;line-height:100%'>BIER!</span> :beer2:
und ein lustiger abend mit guten freunden... ;)
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

Der Cons hat in den Aschenbecher im Zug gekotzt. Sollte genug Info über Cons zustand sein.
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

äähhh... danke Martin!
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

immer wieder gern
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

ich hab dich den ganzen abend kaum gesehen eik....und das lag nicht an den paar bier, die ich getrunken hab...los...geschichten !

...so doole wars diesmal gar nicht....
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

wir saßen doch die ganze zeit auf der bank draußen...du doch auch wenn ich mich richtig erinnere...so viel weiß ich auch nich mehr...nur dass ich andauernd zur theke gelaufen bin...na ja und dann wurde es irgendwie etwas hecktisch..weiß auch nich warum :rolleyes:
kann sein, dass man sich dann kaum bemerkt hat...auch unter ein bisserl alkoholeinwirkung ;)
und was bitte is "doole"? :lol:
kathrin
Royal Member
Beiträge: 204
Registriert: Do Mai 15, 2003 6:04 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kathrin »

der eik erzählt was von nem abend mit freunden? :blink:

hab ich aber nix gemerkt von, da der gute herr salterberg nur mit seiner perle draußen auf der bank saß, während der rest von uns drinnen die tanzfläche unsicher gemacht hat...

ne eik, das war wohl nix... <_<
maikel
Godlike Member
Beiträge: 530
Registriert: Di Mai 13, 2003 10:28 pm
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Beitrag von maikel »

kathrin, aggro?
Antworten