Kaisers Bier & Alkohol Farm

Das Plauderforum. Wie sagt man so schön, redet über Gott und die Welt ;)
Antworten
Simon
Wicked Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:43 pm
Wohnort: Stoßdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

naja nachdem du die 3 benötigten flaschen wodka + eistee gekauft hast wird nicht viel ausbeute von eiks geld übrig bleiben
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

Bine hat geschrieben: danke maikel!
eik: klappe jetzt, es reicht, es nervt, forder mich nicht heraus...da mach ich eh nicht mit...
hab mich doch schon entschuldigt und meinen beitrag revidiert....verdammte kacke wenn ihr auch alles so ernst nehmen müsst...ich werde keinen ton mehr sagen wenn euch das glücklich macht :krach:
simon in punkto schüssel anbrüllen weißt du komischerweise mehr als ich...weiß nich wie du auf den scheiß kommst....
eigentlich ging es bei der ganzen sache auch um bier...aber egal...von mir aus auch wodka eistee...dann werden wir ja sehen ob das mein schwachpunkt ist...wobei ich jetzt vorgreifen muss, dass die simone ein gegner ist, den es zu respektieren gilt....wobei ich auch vor jeder anderen frau respekt habe und den stuss den ich in letzter zeit von mir gegeben habe nicht wirklich ehrlich gemeint habe....is viel eher mein humor und meine art mit vorurteilen umzugehen falls es noch leute geben soll die das nich gecheckt haben...also noch mal sry an alle die sich jetzt von mir beleidigt gefühlt fühlen...
ich hoffe der text is grammatikalisch korrekt (flo?) und ich bin nicht wieder "zu weit gegangen"... <_<
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Hehe, im Groben und Ganzen ok :D

Hm, aber in England hingste am ersten Abend doch wirklich über der Schüssel... :(
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

ja und du hast mir die langen haare im nacken zurückgehalten <_<
gibt nen kleinen unterschied zwischen "hätte kotzen können" und "habe gekotzt"...
ab nem gewissen zeitpunkt an diesem abend war zufällig schluss mit lustig...ups, diese paralelen...und wenn ich kotze dann weiß ich es auch immer hinterher...und die schüssel in england hab ich nich genauer unter die lupe genommen...
Nico
Royal Member
Beiträge: 302
Registriert: Do Mai 15, 2003 5:45 pm
Wohnort: stoßdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

ist es nicht viel besser wenig zu vertragen ? muss man weniger trinken was billiger gesünder und weniger stressig ist. trotzdem ist man dann genauso voll
oder ist das nicht c00l ? :klo:
Svo
Godlike Member
Beiträge: 532
Registriert: Fr Mai 09, 2003 1:50 pm
Wohnort: HeNNeF
Kontaktdaten:

Beitrag von Svo »

Nico hat geschrieben: ist es nicht viel besser wenig zu vertragen ? muss man weniger trinken was billiger gesünder und weniger stressig ist. trotzdem ist man dann genauso voll
oder ist das nicht c00l ? :klo:
oder man ist halb tot und zerstört eine wohnzimmer einrichtung...
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Hotelzimmer haben aber mehr Stil :D
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

oder fängt an zu strippen und macht lauter andere obszöne Dinge...
Nico
Royal Member
Beiträge: 302
Registriert: Do Mai 15, 2003 5:45 pm
Wohnort: stoßdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

Svo hat geschrieben:
Nico hat geschrieben: ist es nicht viel besser wenig zu vertragen ? muss man weniger trinken was billiger gesünder und weniger stressig ist. trotzdem ist man dann genauso voll
oder ist das nicht c00l ?  :klo:
oder man ist halb tot und zerstört eine wohnzimmer einrichtung...
ja das kann dann könnte dann passieren, aber ich was nicht was du meinst :innocent:
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

cons hat geschrieben: oder fängt an zu strippen und macht lauter andere obszöne Dinge...
ich glaub ich weiß wen du meinst :lol:
Simon
Wicked Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:43 pm
Wohnort: Stoßdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

Virus hat geschrieben: ja und du hast mir die langen haare im nacken zurückgehalten <_<
gibt nen kleinen unterschied zwischen "hätte kotzen können" und "habe gekotzt"...
ab nem gewissen zeitpunkt an diesem abend war zufällig schluss mit lustig...ups, diese paralelen...und wenn ich kotze dann weiß ich es auch immer hinterher...und die schüssel in england hab ich nich genauer unter die lupe genommen...
also du hast mir in england selber gesagt das du gekotzt hast und das du der daniela nicht glaubst das sie nicht gekotzt hat
:umm:
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

j0r.
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

ich war nicht dabei, ich halt mich raus :D
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

Virus hat geschrieben:
cons hat geschrieben: oder fängt an zu strippen und macht lauter andere obszöne Dinge...
ich glaub ich weiß wen du meinst :lol:
WER?

...nicht alles so ernst nehmen ...
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

Simon hat geschrieben:
Virus hat geschrieben: ja und du hast mir die langen haare im nacken zurückgehalten  <_<
gibt nen kleinen unterschied zwischen "hätte kotzen können" und "habe gekotzt"...
ab nem gewissen zeitpunkt an diesem abend war zufällig schluss mit lustig...ups, diese paralelen...und wenn ich kotze dann weiß ich es auch immer hinterher...und die schüssel in england hab ich nich genauer unter die lupe genommen...
also du hast mir in england selber gesagt das du gekotzt hast und das du der daniela nicht glaubst das sie nicht gekotzt hat
:umm:
ich hab aber wirklich nich gekotzt :blink:
ich HÄTTE am liebsten...hab aber nicht... :detective:
Antworten