Kaisers Bier & Alkohol Farm

Das Plauderforum. Wie sagt man so schön, redet über Gott und die Welt ;)
Antworten
BieriBieri
Member
Beiträge: 42
Registriert: Do Mai 15, 2003 10:13 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BieriBieri »

<span style='font-family:Optima'> Also nun wird mein erster Beitrag auf dieser Internetseite mit einem wahren Leberfestival eröffnet! Wieso hatten wir bis jetzt keinen BIER-Thema??? Nee nee .... Ihr dürft auch über andere Promillepanschereien reden... Also erzählt mir von euren Erfahrungen, Leidenschaften, Unglücken, Momenten mit oder nach Alkohol!! Prost... Oder redet einfach nen Müll daher.....</span>
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

juchuh!
nach dem fußball-thread jetzt ein weiteres erstklassiges männerthema...jungs morgen wird gepichelt bis zum umfallen!!!
:alcohol: :beer2: :urinal: :saufen:
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

Männerthema? pah..nicht mit mir eik!
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

ach komm frau...ihr trinkt doch viel lieber sekt oder so nen alkopop-zeug...mit bier kennt ihr euch doch überhaupt nich aus...
und vertragen könnt ihr doch erst recht nix...wenn du jetzt wiederspruch gibst seh icgh das als herausforderung! dann sauf ich dich untern tisch...und gekniffen wird nich <_< ;)
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

Yeah der Daniel ist da und natürlich direkt auch mit dem richtigen Thema! Leider wird das ja heute mit LMH nichts, aber trinken werden wir wohl trotzdem. Prost.
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

hmm guter thread.


by the way: wer noch nicht beim abisite-contest abgestimmt hat, und es jetz noch tut und mir dann diesen meinen post hier vorlegt, dem geb ich ein bier aus :turned:
Tomasz
Royal Member
Beiträge: 274
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:49 pm
Wohnort: hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomasz »

ich mag diesen thread. prost!
Christoph
Exclusive Member
Beiträge: 110
Registriert: Do Mai 15, 2003 4:39 pm
Wohnort: Geistingen + Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Christoph »

Bine hat geschrieben: Männerthema? pah..nicht mit mir eik!
"Zeige mir eine Frau, die wirklich Geschmack am Bier findet, und ich erobere díe Welt."
von Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Bine hat geschrieben:Männerthema? pah..nicht mit mir eik!
was heißt denn männerthema?!
also ich denke ich könnte mich auch über bier unterhalten, is ja nicht so dass wir mädels da keine erfahrungen haben....
außerdem hat der daniel beim eröffnen dieses threads erwähnt man könne sich auch über "andere Promillepanschereien" unterhalten. und da würde ich sagen: "Mädels hier können wir auch mithalten!" :usd:
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

Christoph hat geschrieben:
Bine hat geschrieben: Männerthema? pah..nicht mit mir eik!
"Zeige mir eine Frau, die wirklich Geschmack am Bier findet, und ich erobere díe Welt."
von Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

go christoph, gooooooooo ... :thumbsup:
marc, ich hab schon zwei mal gevotet und ich komm nich auf die liste...will aber trotzdem ein bier!!!
@ wiete: siehe kommentar bine --> frauen trinken kein bier...nur anderes zeugs...und andere promillegeschichten wie z.B. "hey letztens da hab ich wieder zwei piccolos getrunken und ich war so voll danach" gehören nich in den thread hier :P
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Virus hat geschrieben:frauen trinken kein bier...nur anderes zeugs...und andere promillegeschichten wie z.B. "hey letztens da hab ich wieder zwei piccolos getrunken und ich war so voll danach" gehören nich in den thread hier  :P
natürlich trinken sie es! aber eben nicht so gern wie die männers....
tz, und von dir eik, lässt sich hier keiner ein verbot für einen thread geben! <_<
SimOne
Wicked Member
Beiträge: 420
Registriert: Di Jul 22, 2003 3:09 pm
Wohnort: Hennef/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von SimOne »

Virus hat geschrieben: ach komm frau...ihr trinkt doch viel lieber sekt oder so nen alkopop-zeug...mit bier kennt ihr euch doch überhaupt nich aus...
und vertragen könnt ihr doch erst recht nix...wenn du jetzt wiederspruch gibst seh icgh das als herausforderung! dann sauf ich dich untern tisch...und gekniffen wird nich <_< ;)
ACH JA???
das sehe ich als eine beleidigung eiki!!!
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

SimOne hat geschrieben:
Virus hat geschrieben: ach komm frau...ihr trinkt doch viel lieber sekt oder so nen alkopop-zeug...mit bier kennt ihr euch doch überhaupt nich aus...
und vertragen könnt ihr doch erst recht nix...wenn du jetzt wiederspruch gibst seh icgh das als herausforderung! dann sauf ich dich untern tisch...und gekniffen wird nich  <_<  ;)
ACH JA???
das sehe ich als eine beleidigung eiki!!!
ups...jetzt hab isch doch glatt dat simönschen vergessen...
aber dich haben wir doch schon zum "mann-ehrenhalber" ernannt....also betrifft dich dat garnich...auf deine erfahrungen wäre ich natürlich besonders gespannt...vielleicht is da ja auch wat erotisches dabei ;)
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

alkopooooooooooooops :lol:
Simon
Wicked Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:43 pm
Wohnort: Stoßdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

bier ist das allerletzte und ich hasse es
Antworten