ROCK AM RING 2005

Das Plauderforum. Wie sagt man so schön, redet über Gott und die Welt ;)
Antworten
Simon
Wicked Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:43 pm
Wohnort: Stoßdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

Bine hat geschrieben: hehe..aber für alle, die nicht so toll sind und ma eben 3 tage und 150 € übba ham, ist die Abiparty zumindest ne alternative B)
also wenn ich neben den 100@ karte nur noch 50€ zur verfügung hätte würde sich das we wohl agr nicht lohnen, oder? sprit essen BIER ist doch alles sicher teurer als 50€ behaupte ich ma
kathrin
Royal Member
Beiträge: 204
Registriert: Do Mai 15, 2003 6:04 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kathrin »

aber man muss ja auch nich gleich ins koma saufen...
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

doch doch, natürlich... ;)
aber ich hätte wirklich etwas großzügigier planen sollen; mit 50 € bekäme ich ja nicht mal meinen Durst gestillt..äh und hunger..und so...bla....
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

chimaira haben nun auch bestätigt, nachdem sie letztes jahr schonma da warn. zu schade dass am freitag, wo sie spielen werden, schon sooviel gutes zeug is... :unsure:



hm, warum poste ich das eigentlich, kennt ja eh nur 1% der leute hier oder so :shiftyph34r:
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

neue bestätigungen von heute:
Phantom Planet (hachja, wer kennt "californiaaaaa.." nicht.. ;) )
Funeral For A Friend
John Legend
Dillinger Escape Plan
Avenged Sevenfold
World Leader Pretend
The Ga Ga's
Shadows Fall
Walking Concert
Kagerou
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

ahhh,funeral for a friend =seeehr nais!^^

big brat von Phantom planet ist viel geiler!.p
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Hör Dir mal lieber Shadows Fall an.
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

also ich guck mir wohl die schwarz markierten bands hier auf der liste an, sofern das mit den spielzeiten, die eigentlich langsam ma veröffentlicht werden müssten, hinhaut:
kathrin
Royal Member
Beiträge: 204
Registriert: Do Mai 15, 2003 6:04 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kathrin »

gut zu wissen, danke das du uns das jetzt mitgeteilt hast...
wenigstens einer der um diesen thread kämpft ;)
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

marc,du kannst doch nicht auf;
killswitch engage,feeder und garbage so mir nichts,dir nichts verzichten! :blink:
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

keine zeit! :(
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Sebi hat geschrieben: marc,du kannst doch nicht auf;
killswitch engage,feeder und garbage so mir nichts,dir nichts verzichten! :blink:
Sebi...das Programm ist voll..., da kann man nicht auch noch Durchschnitts-Rock gucken :)
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

KSE="durchschnittsrock"???0o

...dir ist auch nicht mehr zu helfen! <_<
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

*schluchz*

also limp bizkit haben gestern offiziell abgesagt, weil
Wie das Management der Gruppe, The Firm, in Los Angeles erklärte, seien einige Mitglieder der Band derzeit nicht den Anforderungen einer Tournee gewachsen. Daher habe man leider von dem Vorhaben absehen müssen. Sänger und Bandleader Fred Durst bedauerte die Absage ausdrücklich und bat seine zahlreichen deutschen Fans um Verständnis. Sobald alle Musiker wieder topfit sind, werde man die Konzerte nachholen.

die marek lieberberg konzertagentur will sich anscheinend aber um einen mehr als guten ersatz gekümmert haben:
Am Ring und im Park werden den Festivalfans ausreichend Alternativen und ein Überraschungsheadliner geboten, dessen Identität erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben wird. Der mysteriöse Mega-Act zählt zu den populärsten Rockbands in Deutschland.

wer das nun sein wird, weiß nieeemand. :blink:
zuerst schien es, dass es eine deutsche rockband sein muss, da obiger text selbiges vermuten lässt, und markus kavka gestern in den mtv news ähnliche andeutungen gemacht hat.

im endeffekt könnte man dann ein bisserl überlegen, was einem so für gruppen einfallen, die auf diese beschreibung passen:

-Die Ärzte
-Rammstein
-Die Toten Hosen

da aber bekannt ist, dass a) Die Ärzte in Deutschland 2005 und 06 nur 2 Shows spielen (und zwar auf dem Hurricane und Southside Festival), und Rammstein, welche ebenfalls dort spielen, einen Exklusivvetrag mit der Agentur dieser beiden Festivals haben, würden die eigentlich rausfallen. Trotzdem wurde in den vergangenen 24stunden viel über diese Bands spekuliert. Jedoch wurde dann heute vom Veranstalter Hurricane/Southside offiziell verlautet:
Es wird keine Band von Hurricane/Southside bei Rock am Ring spielen! Weder Rammstein, noch die Ärzte, noch sonstwer.

Die Ärzte spielen auf H/S ihre einzigen Deutschlandgigs 2005/2006 und Rammstein sind und bleiben auch exclusiv!
das hat sich dann damit ja komplett erledigt.


Gegen die Toten Hosen spricht, dass sie schon letztes Jahr da waren, und Marek Lieberberg zum Glück die Devise hat, einen Headliner nicht 2 Jahre hintereinander zu buchen, was sowieso auch nicht wirklich toll für die Zuschauer wäre.


Es hält sich dooferweise hartnäckig das Gerücht, dass MLK mit dem Mystery-Act die Böhsen Onkelz meinen könnte. Wären deutsch, wären groß, aber wären eine Band die ich da garnicht sehen will.

Was bleibt sonst an großen deutschen Bands? Mir fällt nix andres ein. Doch heute gabs dann noch einen Hoffnungsschimmer bezüglich der Herkunft des Überrschungsheads:
zum jetzigen Zeitpunkt geben wir keinen Hinweis zu dem Überraschungsheadliner, da es sich sonst um keine Überraschung mehr handeln würde. Der mysteriöse Mega-Act zählt zu den populärsten Rockbands in Deutschland. Dies heißt nicht, dass es sich zwangsläufig um eine deutsche Band handelt, sondern, dass es eine in Deutschland sehr populäre Rockband ist. Kurz vor Beginn des Festivals wird der Name bekannt gegeben.

MFG
Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG
Damit wären andere große internationale Bands möglich. Und da kann es wiederum viel geben..


so jetz tun mir die finger weh, was meint denn ihr wer sein könnte?
SimOne
Wicked Member
Beiträge: 420
Registriert: Di Jul 22, 2003 3:09 pm
Wohnort: Hennef/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von SimOne »

edit: mist, da war der marc wohl schneller.
Antworten