Anti-Karneval-Thread

Das Plauderforum. Wie sagt man so schön, redet über Gott und die Welt ;)
Antworten
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

apropos Fotos, was ist mit denen von der Pizza-Hut-Fress-Orgie ????? :blink: :unsure: :unsure:
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Sebi hat geschrieben:Wie wär's ma mit nem neuen Thread mit namen: der Wiete und Eik Flirt.Thread?!?!?                                       
Whatever! Bild

Und Eik: Lass die Laken aus dem Spiel! <_<
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

Wiete hat geschrieben:
Sebi hat geschrieben:Wie wär's ma mit nem neuen Thread mit namen: der Wiete und Eik Flirt.Thread?!?!?                                       
Whatever! Bild
...was denn??? :blink:
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

kk...werden nich wieder erwähnt...

will auch photos sehen !!! :)
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken, Bettlaken!!!!!!!! :D :P :lol:
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Sebi:
Bild shhh
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

<span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='font-family:Impact'>BETTLAKEN</span></span></span>
<span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='font-family:Impact'>BETTLAKEN</span></span></span>
<span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='font-family:Impact'>BETTLAKEN</span></span></span> :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

haha
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Du bist gemein! Bild
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Bild
hehehe aber das Bild ist lustig!

Aber totzdem bist du gemein! <_<
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

<span style='color:blue'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>JAAA</span></span> :ph34r:
maikel
Godlike Member
Beiträge: 530
Registriert: Di Mai 13, 2003 10:28 pm
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Beitrag von maikel »

sebi, langsam nervt's.
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

sry, aber das hat nix mehr mit karneval oder anti-karneval zu tun. geht in den partythread -_-
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

<span style='color:yellow'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>DIE WELT GEHÖRT MIR,</span></span>

..genau wie DIESER thread!!!


ich bleib bei meiner meinung und nu isse ja wieder soweit!! :angry:

...feiert euch doch alle'n wolf, ich geh arbeiten! <_<
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Sebi hat geschrieben:...feiert euch doch alle'n wolf, ich geh arbeiten! <_<
Du liest doch da nur....

Ich freu mich jedenfalls aufs Feiern. Denn ich hab da frei! :D

Karneval Alaaf!!! :P
Antworten