Anti-Karneval-Thread

Das Plauderforum. Wie sagt man so schön, redet über Gott und die Welt ;)
Antworten
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

....'s wird Zeit für ein kritisches Thema auf dieser Page!
Schluß mit der geheuchelten und vom Alkohol vorgetäuschten Glückseeligkeit, zeigt mir bitte, dass ich mit meiner Antipathie nicht alleine da stehe....

...viva Colonia..... :strick:
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

ähhh... ja.

so, hab was geschrieben Sebi :D
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

...es tut mir leid, ich wurde von nem Klugscheißer verbessert..........
es handelt sich hierbei natürlich NICHT um ein Forum, sondern nur um ein einzelnes
Thema in eim Forum!!! ich entschuldige mich bei allen, denen dieser Fehler aufgefallen und auf den Magen geschlagen ist...bla,bla,bla <_< <_< <_< <_<
maikel
Godlike Member
Beiträge: 530
Registriert: Di Mai 13, 2003 10:28 pm
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Beitrag von maikel »

sebi, ich habe gehört, dass auch alternative menschen wie du spass haben dürfen. also einmal einfach gehirn ausschalten, mit der masse gehen und sich amüsieren. du wirst sehen, das geht. und ein toter fisch bist du dann auch nicht.
ist ja nur karneval...
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

das hat doch damit nichts zu tun! mich kotzt diese übertriebene Fröhlichkeit und Heiterkeit irgendwie an!!! Einmal im Jahr sind auf einmal alle "glücklich" und liegen sich gegenseitig in den Armen......
....und dann diese Musik, bei der alle mitsingen!
Da kann man sich das Ganze ja nur ertragbar saufen.. :muha:
kathrin
Royal Member
Beiträge: 204
Registriert: Do Mai 15, 2003 6:04 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kathrin »

seh ich ja auch so und wie das beim michael endet wissen wir ja alle... ;)
aber man muss ja nich immer zwanghaft gegen alles sein und wenn man die paar tage einfach im delirium verbringt isses auch ertragbar
...ich hau dann doch lieber ab :klo:
Nico
Royal Member
Beiträge: 302
Registriert: Do Mai 15, 2003 5:45 pm
Wohnort: stoßdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

wie du ja schon weisst bin ich so ziemlich genau deiner meinung sebi, zwar kann man durchaus sein hirn ausschalten und "dabei" sein, oder man haut halt irgendwo hin ab. und maikel, karneval ist nicht das selbe wie normaler spass, schau dir einfach eine der tätääää sitzungen an und du bekommst automatisch ein merkwürdiges gefühl, irgendwas ist doch faul an dieser sache.
dieses jahr werde ich im exil verbringen, holland ich komme ^_^
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

ihr karnevalsmuffel...
sebi wehe ich sehe dich irgendwo und du lächelst auch nur ein bisschen...dass werde ich dir dann ewig vorhalten! ;)
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

och komm schon sebi: wir lachen gemeinsam über die 5er mumien-sketche und freuen uns einfach, dass wir frei haben...stell dir vor, es dürften wirklich nur die weiber feiern..na wir wär das?
manchmal ist karneval ja schon richtig doof...aber diesmal nicht!
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

manno,
<span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>ICH KANN DOCH NICHT WIRKLICH MIT MEINER MEINUNG SO ALLEIN' DASTEHEN????</span></span> [(außer nico und mario,natürlich!(DANKE Jungs!))]
Svo
Godlike Member
Beiträge: 532
Registriert: Fr Mai 09, 2003 1:50 pm
Wohnort: HeNNeF
Kontaktdaten:

Beitrag von Svo »

was soll ich sagen? du hast recht! es ist ätzend das selbst der größte spießer auf einmal zum größten possenreißer wird aber das liegt halt in der kölschen mentalität... einmal im jahr muss jeder glücklich sein und die rheinländer haben halt ein datum dafür damit es alle gleichzeit sind...

wie dem auch ist, ich werd trotzdem mit dem strom schwimmen und mir das "schön-saufen"
Enforcer
Godlike Member
Beiträge: 678
Registriert: Do Mai 15, 2003 2:29 pm
Wohnort: Home Sweet Home
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer »

*hust* ein bild der karnevalshasser aus dem jahre 2003...

Bild
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

also sebi, mr karnevalhasser! dazu will ich jetzt aber eine stellungnahme... :blink:
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

isch kenn die sau...mit dem hab isch doch letztes jahr einen getrunken...und der andere der lief die janze zig mit so ne flachmann da rum...mit rum drin....PROST!
ALAAF! und wenn mir jetzt iner mit "Hellau" kommt...den ertränk ich persönlich in der sieg !
noch 3 tage...dann beginnt laut Daiel B. fast eine woche delirium wo wann nich weiß wo man is, wieviel uhr es ist und welcher tag überall is....folgen wir seinem bespiel und lassen das unser motto sein...ich geh jetzt bier kaufen....

glaube die kamera hatte auch nen tunnelblick :lol:
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

<span style='color:red'><span style='font-family:Impact'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>naund</span></span></span>, dann bin ich da halt verkleidet und habe offensichtlich sogar gute Laune, was womöglich durch einen gewissen Allohohlspiegel zu erklären wäre, oder aber damit, dass die Person hinter der Kamera verdammt komisch ausgesehen hat und Mario und ich uns über eben diese lustig gemacht haben! :P ...bla bla bla!!
das heißt GAR nichts, ich hasse Karneval!!! :angry:
Antworten