Ole,ole,ole....Fußball !

Das Plauderforum. Wie sagt man so schön, redet über Gott und die Welt ;)
Antworten
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

Das ist ja jetzt sehr früh gekommen, abgesehen davon ging es 4-1 aus.
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

war zu beschäftigt ;-)
aber irgendwie hab ich geahnt, dass gerade du mich berichtigst :lol:
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

kann gut sein, dass es einige noch nicht erfahren haben...deswegen:
<span style='font-size:17pt;line-height:100%'>WAHNSINN!</span>

der FCG 3 kommt ins fernsehen...(nächstes jahr dann als dreiteiliger epos ins kino)...das DSF sendet ab 11.november 20:15 "Kreisklasse"...ein magazin über den hochkarätigen kreisligafußball...die aufzeichnung ist NÄCHSTEN SONNTAG in BIRK
(bei Lohmar), anpfiff ist um 13 UHR...spannung ist garantiert
wir würden uns allerdings freuen, wenn wir einen möglichst großen fanblock mitbringen könnten...um denen mal ordentlich was zu bieten...also wenn ihr sonntag nix zu tun habt und nen einmaligen tag erleben wollt nix wie hin nach birk...

für weitere informationen...

<a href='http://www.tus-birk-fussball.de' target='_blank'>http://www.tus-birk-fussball.de</a>

ganz oben sind auch ausschnitte eines rutenplaners anklickbar...wenn irgendjemand nicht wissen sollte wo die metropole birk liegt ;)

ich hoffe mal, dass viele kommen! :ranting:
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

*pust* uh viel staub hier :ph34r:


so, ich glaube bayern is wieder auf dem damm - klasse spiel heute gegen stuttgart, phasenweise hams die schwaben an die wand gespielt. bayern mit dutzenden chancen und teilweise schönem ballzauber. stuttgart gelang garnix, fast 90min lang pressing der bayern. nachdem hargreaves mit einem schönen schuss das 1:0 markierte, war eigentlich schon alles gegessen. das 2:0 folgte nach kontrolliertem spielablauf durch bayern dann in der 69. minute durch ballack, ehe 10minuten später roy makaay auf zuspiel von paolo guerrero (von den bayern amateuren, am wochenende schon sein erstes bundesliga-tor im zweiten bl-einsatz gemacht und erst gestern abend mit 2 treffern die amateure ins viertelfinale geschossen hat) den sack zumachte. am ende stand oliver kahn völlig arbeitslos da, stuttgart mit keiner richtigen torchance. das einzige was der fcb-keeper zu halten hatte, war eine frau, die in der ersten halbzeit das spielfeld im hundekostüm stürmte und den olli umarmt hat :D

so kanns weitergehen bayern :)
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

wäre lustig wenn die im viertelfinale gegen ihre eigenen amateure spielen und rausfliegen :lol:

tja...alles schön zusammengefasst...ich hoffe nur das die bayern während der saison wieder in alte lethargie zurückverfallen...vielleicht gibt es ja wieder ein bisserl zoff weil der kader auf 22 man verkleinert werden soll...

ansonsten...GO TEL AVIV!
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

pah, gegen tel aviv gibbet ma locker flockich en 5:0, ende. B)



und gegen die amateure darf bayern ja eh net spielen dank einer dfb-regelung die absprachen entgegenwirken soll. also freut euch alle schonma aufs finale das da lauten wird kleine bayern - große bayern :D
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

schalke ist ja auch noch da *hoffhoff*
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

uhhh das wird ein schönes duell: dfb-pokal viertelfinalauslosung beschert uns bayern amateure - werder bremen B)

die profis von bayern dürfen sich derweil mit freiburg begnügen.

in weiteren partien sehen wir:

Arminia Bielefeld - Hansa Rostock
FC Schalke 04 - Hannover 96


fürs halbfinale wünsche ich mir bayern gegen schalke und bayern(a) gegen bielefeld, dann könnens die amateure vor dem großen finale gegen den rekordmeister nochma bei nem leichteren gegner als bremen verschnaufen :)
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

ok...bayern-freiburg is klar...die machen die bayern platt...aber ich glaube nicht das die amateure von bayern (die garantiert mit ersatzspielern der ersten mannschaft etwas aufgestockt werden ;) )
gegen werder gewinnen...das ist wunschdenken :lol: dafür ist werder zu stark...bielefeld gewinnt gegen rostock...und schalke gegen hannover...obwohl hannover auch stark ist...da ist garnichts sicher...
und bayern hat es dann schwer...ob gegen werder, schalke, hannover oder bielefeld...mit einer leistung wie gegen bochum kommen die bayern da nicht weiter...ich tippe darauf das sie in der nächsten runde auscheiden...oder gegen einen der 4 genannten im finale verlieren...auf jeden fall gewinnen sie den pokal nicht :P
Nicolas
Member
Beiträge: 34
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:53 pm

Beitrag von Nicolas »

Nur Leute, die nicht verlieren können, sind Bayern-Fans.
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

das macht eigentlich schon ziemlich sinn, ich kann machen was ich will, gewinnen tu ich irgendwie immer :D
Nicolas
Member
Beiträge: 34
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:53 pm

Beitrag von Nicolas »

Na das wollen wir aber mal sehen.
Ich fordere dich hiermit zum Duell heraus.
Ich bring' die Pistolen und eine Kutsche mit. Du die Kugeln und die Degen, falls, was wahrscheinlich ist, wir beide vorbeischießen.
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

Wofür denn ne Kutsche?
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

da geht der nico hinter in deckung...
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

heut deutschland dat erste ma in den neuen roten trikots..meiner meinung nach sollten sie dazu lieber schwarze statt weiße hosen nehmen, sons sehen siehts viel zu sehr nach anderln ländern aus, österreich, schweiz, polen...
Antworten