Ole,ole,ole....Fußball !

Das Plauderforum. Wie sagt man so schön, redet über Gott und die Welt ;)
Antworten
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

Lasst den Consi mal zu hause besuchen und mit ihm dieses
HOLLAND!
Ding nochmal besprechen......! <_< :ph34r: :ph34r: :ph34r: :angry:
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

ich bin dabei...nur wegen abiball zu holland halten ist vaterlandsverrat...dem marc muss ich zustimmen...als der schneider da aufs lehre tor "geschossen" hat nach ballacks pfostenabpraller das hätte ja jeder reinmachen können...der rempler des torwarts war bevor er zum ball gegangen ist und hat nichts mit "heiliger 5-meter-raum" zu tun...dann noch einige fouls und besagtes handspiel...ich bin fast verzweifelt..der schiri hat uns echt verarscht...
trotzdem haben wir es im endeffekt selbst verbockt...wenn man gegen lettland so aufläuft und nur 0:0 spielt, haben wir es echt nicht verdient...ich hoffe nur wir machen es in 2 jahren im eigenen land besser...die konsequenzen dieser niederlage haben wir aber jetzt schon zu tragen...
Völler: "Es muss ein Nachfolger mit Kredit kommen"

Rudi Völler hat die Konsequenzen aus dem vorzeitigen Europameisterschafts-Aus gezogen und ist als Teamchef der Nationalmannschaft zurückgetreten. "Die Bürde ist nach dem Ausscheiden einfach zu groß, um weiter Teamchef zu bleiben. Der Kredit ist wohl verspielt", erklärte Völler. Der 44-Jährige hatte die DFB-Elf vor vier Jahren nach dem EM-Debakel des von Erich Ribbeck betreuten Teams bei der Euro in Belgien und den Niederlanden übernommen. Auch Bundestrainer Michael Skibbe muss gehen, wird aber als Jugendkoordinator weiter für den Deutschen Fußball Bund (DFB) tätig sein.

Hitzfeld kann es sich vorstellen
Derweil hat die Diskussion um Völlers Nachfolge schon begonnen. Heißester Kandidat ist Ottmar Hitzfeld, der bis Ende der abgelaufenen Bundesliga-Saison den FC Bayern München trainiert hat. Und Hitzfeld steht als Nachfolger von Teamchef Rudi Völler bereit. "Ich war Trainer bei Borussia Dortmund und Bayern München. Jetzt, nach dem Rücktritt von Rudi Völler, wäre es eine logische Folge für mich, Bundestrainer zu werden", sagte der 55-Jährige im Interview mit der Tageszeitung "Die Welt" (Freitag- Ausgabe). Er werde mit DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder sprechen. "Er ist ein Freund von mir, wir sind per Du. Er hat mich damals als Spieler zum VfB Stuttgart geholt", erklärte Hitzfeld. Zwar wäre es für ihn eine Ehre, Bundestrainer zu sein. "Ich mache das aber nicht vorbehaltlos. Ich muss es mir genau überlegen, denn ich habe mich nach der Trennung vom FC Bayern auf eine Pause eingestellt, um Abstand zu gewinnen", sagte Hitzfeld.

Aber auch andere Trainerkandidaten
Aber auch andere Trainernamen werden bei den DFB-Verantwortlichen gehandelt. So wurde erneut Christoph Daum, Otto Rehhagel und auch Günter Netzer ins Gespräch gebracht. Bestätigen wollte dies DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder in der Vormittags-Pressekonferenz vor dem Abflaug nach Frankfurt/Main nicht. "Es wäre zu früh, jetzt über Namen zu sprechen", sagte "MV", fügte aber an: "Ottmar Hitzfeld spielt natürlich in meinen Überlegungen ein Rolle". Gleichzeitig dankte er Rudi Völler für sein Engagement. "Er hat in den letzten vier Jahren viel für den deutschen Fußball geleistet. Daraus ist eine freundschaftliche Beziehung entstanden. Ich hoffe, dass wir weiter miteinander in Kontakt bleiben."

Völler sieht nicht schwarz
Für die Zukunft der DFB-Elf hinsichtlich der WM 2006 sieht Völler nicht schwarz. "Die Mannschaft und das Umfeld sind intakt. Außerdem haben sich viele junge Spieler integriert. Das Team ist auf dem richtigen Weg und hat gute Chancen, in zwei Jahren eine Wörtchen mitzureden." Als Nachfolger müsse ein Mann kommen, "der unbefleckt ist und Kredit hat." Über die eigene Zukunft hielt er sich bedeckt. "Ich weiß noch nicht, was ich machen soll. Ich werde erst mal eine Auszeit nehmen. Danach will ich wieder im Fußball tätig sein. Aber wann und wo, das steht noch nicht fest."

Die Mannschaft wollte mit Rudi weitermachen

Die Führungsspieler hatten sich nach der 1:2-Pleite gegen Tschechien demonstrativ hinter ihren Teamchef gestellt. Doch noch in der Nacht, als die Mannschaft von Lissabon nach Faro zurückgekehrt war, hatte Völler nach einem intensiven Gespräch mit Mayer-Vorfelder Ballack und Co. in seine Pläne eingeweiht, zurückzutreten. Das Abschneiden in Portugal, so Völler, sei "nicht das Debakel wie vor vier Jahren. Was mir wehtut, wir haben nicht gegen die beste Mannschaft Tschechiens gespielt. Das ist einfach zu wenig". Die Mannschaft habe alles gegeben, doch es reichte eben nicht.


Dreimal die Möglichkeit zu gewinnen
Sehr selbstkritisch äußerte sich Dietmar Hamann zum Abschneiden der deutschen Elf. "Wahrscheinlich waren wir nicht gut genug und sind deshalb verdient ausgeschieden. Wir hatten in allen drei Spielen die Möglichkeit zu gewinnen, und wir haben es nicht einmal geschafft. Da brauchen wir uns nicht beschweren, dass wir ausgeschieden sind", meinte der Mittelfeldspieler des FC Liverpool.
<span style='font-size:22pt;line-height:100%'>cons! und jetzt sag noch ein einziges mal holland!</span> :ranting:
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

Cons hau ab!
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

verschwinde Cons!
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

das gibt es einfach nich...gestern hauen die schwachen portugiesen die engländer raus und jetzt ist gerade griechenland gegen frankreich mit 1:0 in führung gegangen... :huh:
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

Frankreich ist raus, Frankreich ist raus, Frrankreich, Frankreich, Frankreich ist raus.
julia
Member
Beiträge: 30
Registriert: Do Feb 26, 2004 5:51 pm
Wohnort: bonn-tannenbusch:in da ghetto

Beitrag von julia »

wenigstens etwas :D
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

wer is denn am samstag noch aufm JU-Turnier in uckerath? martin hat da mal was erwähnt erinnere ich mich dunkel...
muss ja wissen bei wem ich meine buden reinmache :gun:
übrigens gibt es da auch einen ganz interessanten meterwettbewerb :beer2: :thumbsup:
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Hachja, diese Volksnähe...
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

Ich werd da als Schiri rumlaufen...
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

..und wir wissen ja wie sehr der gemeine dorfspöbel die herren in schwarz schätzt..
maikel
Godlike Member
Beiträge: 530
Registriert: Di Mai 13, 2003 10:28 pm
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Beitrag von maikel »

das war jetzt irgendwie doppeldeutig.
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

hm stimmt, gefällt mir aber B)
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

der martin hat echt fürn arsch gepfiffen! :usd:
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

jungs watt is nur hier los? bundesliga hat wieder angfangen und der thread hier ist trotzdem wie ausgestorben...
wiederbelebungsversuche erwünscht...ich fang mal an:

---> <span style='font-size:17pt;line-height:100%'>HA,ha,ha....bayern letzter spieltag! 0:4!</span> :bleh:

und dann noch so prollig in den goldenen trikots auflaufen...ja, ich weiß die haben sie in dem spiel nicht getragen...aber die hätten denen auch nich weitergeholfen... :lol:
Antworten