Ole,ole,ole....Fußball !

Das Plauderforum. Wie sagt man so schön, redet über Gott und die Welt ;)
Antworten
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

Dieser thread soll allen potenten, kraftstrotzenden, gerne gut gebrauten gerstensaft trinkenden männern gewidmet sein, die gerne über fußball dikutieren wollen und können...
egal ob jetzt unser klasse fußball-kurs bei unser aller mentor werner offergeld, die bundesliga, die zweite liga oder sonst etwas, was mit dem runden freund aus leder zu tun hat...
immer rein damit! :urinal:
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Scheiss Bayern.




:D
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

bitte nicht so objektiv hier.

BAYERN!
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

Koppelschaf hat geschrieben: Scheiss Bayern.




:D
find den ersten beitrag schon mal klasse...
darauf lässt sich aufbauen :lol:
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

fuuuuuuuuuuuuuuuussbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalll


nene, bayern ist schon echt gut. spätestens ende februar wenn real 2x abgezogen wird is die ganze presse wieder voll des lobes weil die königlichen mal wieder enttrohnt werden...

so, un jetz direkt ma paar wörtchen zum pokal..:

03.02.04 Borussia M'gladbach - MSV Duisburg
03.02.04 SpVgg Greuther Fürth - Werder Bremen
04.02.04 TSV Alemannia Aachen - FC Bayern München
03.02.04 TSG Hoffenheim - VfB Lübeck

also dass bayern weiterkommt is ja schonma klar, aber wie glaubt ihr sehen die halbfinals aus?
ich persönlich tippe ja auf einen überrraschungssieg von fürth gegen bremen. gladbach kommt wohl auch weiter und dann noch hoffenheim, traue denen mehr engagement zu als lübeck.

d.h.: HL1: Bayern - Gladbach
HL2: Hoffenheim - Fürth

Das würde ein Finale Bayern - Fürth ergeben. natürlich ein gefundenes fressen für die presse, wir erinnern uns alle an den größten erfolg des damaligen vestenbergsgreuth...aber diesmal wird BAYERN sie vernichten und den pokal neben meisterschale und champions cup stellen :beer: :clap:
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

DFB Pokal is Schnickschnack...
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

wir reden hier über fußball und nicht über die viel zu hoch gesteckten ziele des ach so tollen fc bayern...ich sag dir mal wie das abläuft....also:
1. die werden doof aus der wäsche schauen gegen real...zwar sind die in der liga momentan nich die besten...aber champions-league werden die wieder zuschlagen...
2.zum pokal: bei hoffenheim und gladbach stimme ich dir zu...die haben enormen kampfgeist...werder gewinnt ganz klar...und die bayern?
tja...die werden gegen die aachener mit glück weiterkommen und dann werden die leider entweder gegen gladbach...an dieser stelle mal einen gruß an den christoph...fühle dich gesteinigt...aus dem pokal rausfliegen oder sie werden von bremen im finale ausgeschaltet...
zusammenfassend: bayern fliegt gegen madrid aus der C.L. , scheitert im pokal und wird ganz gemütlich dritter oder vierter hinter bremen, stuttgart und/oder leverkusen in der meisterschaft...
damit hätten wir wieder eine schöne krise wie ich sie mir alle zwei jahre sehnlichst bei den bayern wünsche...ich hoffe nur nicht das beckenbauer & co. dann wieder ihren frust an ihren sekretärinnen auslassen...
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

Können wir uns auch mal unterhalten ohne einfach die Anti-Bayernhaltung einzunehmen? Würde wesentlich mehr spaß machen und auch zu mehr führen.

Ich denke Bayer, Bremen, Gladbach und Hoffenheim werden weiterkommen, also bis auf Hoffenheim keine großen Überraschungen.
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Es fliegen alle raus bis auf Hoffenheim und dann wird Leverkusen ins Finale gesetzt, so läuft das. :P
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

Hm, so habe ich das ganze noch nicht gesehen...

Heute abend werden wir ja sehen wer weiterkommt, bevor morgen dann hoffentlich die Bayern zeigen was sie können und Aachen abfertigen, ja, ich bin für Bayern auch wenn ich mal in Aachen gespielt habe, Bayern ist einfach besser!

Also an alle, heute abend um 20-15 mit ca. 4-6 Flaschen Bier vor den Fernseher setzen und die Mattscheibe anbrüllen, Konferenzschaltung im ARD.

Viel Spaß
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

Koppelschaf hat geschrieben: Es fliegen alle raus bis auf Hoffenheim und dann wird Leverkusen ins Finale gesetzt, so läuft das. :P
ich glaub der martin hat das jetzt nich gecheckt....
aber mir wäre es auch recht wenn leverkusen einfach fürs finale gesetzt wird :lol:
sooo...für mich alten madrilenen haben die 4-6 fläschelchen nich gereicht...durfte auch etwas mehr sein....
weitergekommen sind hoffenheim,bremen und gladbach bis jetzt und dat is auch jut so....
PS: finde es scheiße, dass unsere top-mannschaft im fußball GK so zerpflückt wurde...
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

hm, das war ja ma wieder was...

hoffenheim und lübeck, das spiel hatte nix, lübeck war klüger weil sie ein tor gemacht haben. hätte man dem tsg vielleicht vorher sagen sollen dass das die bedingung für den halbifnal-einzug ist.

gladbach - duisburg: joa, größtenteils hat die borussia in den ersten 90min einfach mist abgeliefert. mit maric kam dann aber etwas mehr engagement ins spiel. letztenendes geht der sieg in ordnung, gute paraden von stiel im elferschiessen.

und bremen, ja was soll ich sagen. sehr glücklich gewonnen, 2 tore aus fehlern der fürther abwehr die zum schluss total verunsichert waren und nur über die zeit kommen wollten. dabei lagen die doch vorne?! noch in der nachspielzeit die dinger. unfassbar. und dann ers die ganzen vergebenen chancen von fürth noch zum 3:1, 4:1 zu erhöhen. ailton war ja auch total abgemeldet.

eigentlich müsste das finale ja lauten bayern - bremen. im halbfinale wäre das käse. würde eigentlich auch lieber gladbach gegen bayern sehen im finale. dann kriegt die borussia wenigstens noch nen uefa-cup platz, den werder ja wohl net brauchen wird.


soviel zu heute. morgen will ich engagierte bayern sehen die mindestens 2 tore vorlegen, bevor sie einen gang zurückschalten. bin trotz dem letzten spiel optimistisch. kann dennoch ein heisses spiel werden aufm tivoli.


ende. :)

PS.: tippfehler bezüglich sieger des spiels hoffenheim - lübeck, eick :P
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Apropos Tippfehler: Eik ohne C :P

Zum Fusi:
Nich so der Hammer die Spiele in der ersten Halbzeit, in der zweiten wurden dann mehr Kohlen draufgelegt und es kam vorallem in Fürth viel Spannung auf, was leider letzendlich tragisch endete...naja, en resumé :D kann man sagen, dass es ein feines Viertelfinale war, bis auf Hoffenheim - Lübeck, etwas schläfrig die Partie.

So viel dazu.

Man darf sich aufs Wochenende und die Halbfinals freuen :)
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

Koppelschaf hat geschrieben: Apropos Tippfehler: Eik ohne C :P
heh, aber genau um das c ging es doch in verbindung mit meiner korrektur ;) :rolleyes: - cons würde jetz sagen "hast du den smilie dahinter nicht gesehen?" :D





wie dem auch sei,.... BAYERN!
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

Also das Bremen noch gewonnen hat war wirklich schade, daran merkt man halt das Fürth keine Spitzenmannschaft ist, im Gegensatz zu Bremen. Heute abend das Spiel wird entweder ein eindeutiger Sieg von Bayern oder aber eine ganz heiße Geschichte, denn die Stimmung am Tivoli wird natürlich gewaltig sein, wie ich aus eigener Erfahrung nur sagen kann, dort macht es noch richtig Spaß dabei zu sein.

Finale hoffe ich jetzt auf Bayern - Bremen, wenn es Gladbach wird ist auch nicht so schlimm, obwohl es gegen Werder wahrscheinlich spannender wird wenn sie ihre Form aus der Liga halten können.
Antworten