Bilder, Bilder, Bilder

Anna
Royal Member
Beiträge: 333
Registriert: Do Mai 15, 2003 5:06 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna »

Aber neulich wurden doch in den 2.Lks vom Fotografen welche gemacht, da müsste doch von jedem LK auch eins vorhanden sein.

Also von Geschichte das kann ich anbieten ;)
Birk
Wicked Member
Beiträge: 350
Registriert: Mi Mai 07, 2003 10:17 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Birk »

Also wenn nicht von jedem LK ein Kursfoto zu stande kommt raste ich aber. <_<
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

ich auch, was soll dennn das :blink:





:ph34r:









:P
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

KUrsfotos von jedem LK müssen in diese Abizeitung!!! Das is doch klar!! Deswegen schaut jetzt jeder nach Fotos zu hause. In der 12 haben wir doch auch mal Fotos gemacht vom 1. LK Block. Die muss es doch auch noch geben. Und der 2. Block wurde dieses Jahr geblitzt. => Jeder LK hat also ein Foto!!
Joboter
Exclusive Member
Beiträge: 132
Registriert: Do Mai 15, 2003 12:34 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Joboter »

Birk hat geschrieben: Bild

Wenn man sich mal die Newsseite anschaut sieht man, dass ich schon häufig gefragt habe wer noch Bilder hat. Allerdings hab ich nur selten was bekommen. Ich fände es geht wenn die Bilder erst auf die Seite kommen und dann von da aus zum Johannes.

@Eik: Ich habe einen haufen Bildern vom letzten Schultag und da die Qualität der einzelnen Fotos variiert dauert es nochwas bis alles sortiert, bearbeitet und online gestellt ist. Die Party vom Pippi hat übrigens nicht direkt was mit der Stufe zu tun und gehört deswegen weder auf die Abiseite noch in die Abizeitung.
Wenn man sich mal die Newsseite anschaut sieht man, dass ich schon häufig gefragt habe wer noch Bilder hat. Allerdings hab ich nur selten was bekommen. Ich fände es geht wenn die Bilder erst auf die Seite kommen und dann von da aus zum Johannes.


Soweit ich weiß, werden Bilder in der Regel mit 76 dpi ins Netz gestellt, das ist aber für den Druck viel zu wenig, am besten ist es, wenn man die Bilder mit hoher Auflösung einscannt.
Joboter
Exclusive Member
Beiträge: 132
Registriert: Do Mai 15, 2003 12:34 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Joboter »

Das gilt natürlich auch für die Fotos der Partys und Stufenaktionen, die Auflösung der Bilder auf der Page ist zu klein, um aufm anständige Ergebnisse zu kriegen.

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Deswegen mein Aufruf an alle, die noch gute Fotos haben:</span><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Bitte meldet euch!!!</span>
kathrin
Royal Member
Beiträge: 204
Registriert: Do Mai 15, 2003 6:04 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kathrin »

wo bleibt das foto von der "liebe schenken" aktion??? :angry:
Birk
Wicked Member
Beiträge: 350
Registriert: Mi Mai 07, 2003 10:17 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Birk »

Ich habe alle Bilder der Stufenaktionen die online sind noch in höherer Auflösung (mind. 2048x1526).
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

ich hab auch noch von den kursfahrten und vom stufengrillen alle bilder, die auf der seite sind, die originaldateien. sind nicht alle einheitlich gross, immer irgendwas von 1024x768 bis 2048x1526..
Antworten