football-spielzüge ^_^

Das Plauderforum. Wie sagt man so schön, redet über Gott und die Welt ;)
Antworten
Simon
Wicked Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:43 pm
Wohnort: Stoßdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

heuchi und ich waren ein bomben team, jeder der etwas gegenteiliges behauptet wird von uns beiden ma kurz zerdrückt... :D
Enforcer
Godlike Member
Beiträge: 678
Registriert: Do Mai 15, 2003 2:29 pm
Wohnort: Home Sweet Home
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer »

öh, kommt mir das nur so vor oda is das erste und zweite video ein und dasselbe? :huh:
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

fehler im system :>
jetz dürfte es wieder stimmen...
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

Simon hat geschrieben: heuchi und ich waren ein bomben team, jeder der etwas gegenteiliges behauptet wird von uns beiden ma kurz zerdrückt... :D
gebt es zu....gegen mich werdet ihr immer alt aus sehen..ob jetzt zu zweit oder alleine...ich bin halt der beste,,,fragt die wiete *g*
Simon
Wicked Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:43 pm
Wohnort: Stoßdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

Virus hat geschrieben:
Simon hat geschrieben: heuchi und ich waren ein bomben team, jeder der etwas gegenteiliges behauptet wird von uns beiden ma kurz zerdrückt... :D
gebt es zu....gegen mich werdet ihr immer alt aus sehen..ob jetzt zu zweit oder alleine...ich bin halt der beste,,,fragt die wiete *g*
dieser freche beitrag vom eik ist zwar schon recht alt aber eine solche sünde verjährt nicht!

eik, du bist so gut wie platt! :strick:
Antworten