HILFEEEE!!!

Das Plauderforum. Wie sagt man so schön, redet über Gott und die Welt ;)
Antworten
de anna
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa Okt 04, 2003 1:03 pm
Wohnort: Hennef Warth
Kontaktdaten:

Beitrag von de anna »

hallo leute, ich bin zwar nicht in eurer stufe, sondern erst in der 12, aber vielleicht kennen mich einige trotzdem (der marc dürfte mich kennen, hat nämlich alle kurse mit mir zusammen ausser philo!!! :D). naja, worauf ich hinaus wollte: ich habe vor, eine ähnliche seite wie diese für unsere stufe zu machen. ich kenn mich zwar ein bisserl aus mit webdesign (meine homepage: <a href='http://www.de-anna.de.vu' target='_blank'>.:.: de-anna.de.vu</a>), aber ein forum zum beispiel kann ich leider nicht fabrizieren bzw. ich weiß nicht, wo man sowas (kostenlos und ohne werbung :)) herkriegen kann. vielleicht kann marc mir ja ein bisschen weiterhelfen?
mkee, das wärs erstmal. ciao
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

hallo anna!
hm, da hast du ja schon selber die richtige person angesprochen. der marc ist nämlich der absolut richtige ansprechpartner für sowas! wie wär's denn, wenn du ihn mal während einer eurer zahlreichen gemeinsamen kurse, drauf ansprichst... ;)
de anna
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa Okt 04, 2003 1:03 pm
Wohnort: Hennef Warth
Kontaktdaten:

Beitrag von de anna »

yo, das werd ich mal machen tun! :)
de anna
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa Okt 04, 2003 1:03 pm
Wohnort: Hennef Warth
Kontaktdaten:

Beitrag von de anna »

ok leute, hier schon mal ein versuch: <a href='http://www.abi05-sgh.de.vu' target='_blank'>abi 2005 @ sgh</a> :D jaja, nich so perfekt wie die hier, aber et wird doch hoffe ich!!! :D
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

<a href='http://www.invisionboard.com/' target='_blank'>Bitte schön!</a> Und grüß den Kevin mal von mir! :)
de anna
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa Okt 04, 2003 1:03 pm
Wohnort: Hennef Warth
Kontaktdaten:

Beitrag von de anna »

höhöööö der marc macht uns vielleicht ein forum. ok, ich grüss den kevin!!! :D
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

de anna hat geschrieben: ok leute, hier schon mal ein versuch: <a href='http://www.abi05-sgh.de.vu' target='_blank'>abi 2005 @ sgh</a> :D jaja, nich so perfekt wie die hier, aber et wird doch hoffe ich!!! :D
n1. :)
Antworten