Asterix-Fans gesucht/Abi-Thema

Antworten
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

<div align=center>Bild</div>so, um das ganze so langsam mal ins rollen zu bekommen, schlage ich einfach mal vor, dass wir dieses bild aus dem comic auftreiben, wo der schwarze pirat in seinem ausguck steht und ruft: "oh, oh, die ömer kommen", oder so ähnlich....da könnten wir dann etwas draus machen wie "nix wie weg hier" (aus der schule versteht sich) etc....hat jemand vielleicht diesen speziellen comic? ich bin bisher nämlich nicht fündig geworden...
Svo
Godlike Member
Beiträge: 532
Registriert: Fr Mai 09, 2003 1:50 pm
Wohnort: HeNNeF
Kontaktdaten:

Beitrag von Svo »

wenn ich nicht irre ist das doch der mit den briten oder? hab nur zwei drei comics da aber ich schau ma!

hehe, der schwarze im ausguck... "Eine Galleè!"
lisa
Advanced Member
Beiträge: 77
Registriert: Do Mai 15, 2003 7:49 pm
Wohnort: hmh, Neverland?
Kontaktdaten:

Beitrag von lisa »

Wie gut, dass man wahre schätze niemals wegschmeißt!
mach mich auch mal auf die suche in meinen heften!
lisa
Advanced Member
Beiträge: 77
Registriert: Do Mai 15, 2003 7:49 pm
Wohnort: hmh, Neverland?
Kontaktdaten:

Beitrag von lisa »

also, ich möchte gerne mal wissen, wer es gewagt hat, meine asterixhefte auf den speicher zu verfrachten! auf jeden fall war ich grad auf demselbigen und habe neben diversen jugendsünden (backstreet boys-bettwäsche), auch meine hefte gefunden!

da sind mehrere gute bilder von dem schwarzen (sorry, dunkelhäutigen) drin! am besten: Wassefahzeug echts hinte uns!*g*!

aber genau die stelle die du gesucht hast, hab ich net! hab aber ansonsten vieles andere anzubieten!
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

Wir haben doch mittlerweile nur noch "Piraten" als Thema, nicht mehr Asterix.
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

Abgesehen davon ruft der Pirat " Die Ga, die Ga Ga Ga GALLIER!", nicht Römer :ugone2far: . Zudem kommt das in vielen Heften vor, aber ist ja eigentlich auch uniteressant, weil siehe cons.
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Bleibt der Pirat aus Asterix nicht trotzdem ein Pirat? (Achja Martin: der sagt übrigens auch "die ÖMER" :D )
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

danke flo, aber die jungs haben ja recht..ich weiß zwar nich genau, wann sich der themenvorschlag gewandelt hat, aber ich finds auch ok
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Bla, und wer hat Asterix dann vorher mit Seefahrt assoziert? <_<

Egal, mir sind Klischeepriaten mit Augenklappe, Papagei oder wahlweise auch Affe, Holzbein und mit einem herrischen "ARRRR" auf den Lippen sowieso lieber...
Antworten