Diskriminierung

Das Plauderforum. Wie sagt man so schön, redet über Gott und die Welt ;)
Antworten
Wolle
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Mai 15, 2003 10:37 pm
Wohnort: Hennef-Zentrum
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolle »

Eigentlich ne scheinerei.
Jetzt stöbert man so mal durch die Foren der seite und was findet man da: Ein Zivi-Forum (ich gebe zu, ich habe es erst jetzt gesehen, obwohl es schon älter ist).
Gibt es denn in dieser Welt nur noch ungleiche Behandlung???
Gerade angesichts der frisch entfachten Diskussion über Rochus seinen "Urlaub auf dem Traumschiff", finde ich, dass auch Kameraden die Möglichkeit gegeben sein sollte, sich den AGA-Ballast von der Seele zu schwätzen. Benni, Martin, Christoph, Kasper und wie sie sonst noch alle heißen, macht doch mal kund wie es euch gerade so geht. Also hier ist der Versuch für ein BW-Forum!!! :unsure:
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

ich hab gehört bei der bundeswehr kriegen alle aus gründen der schikaniererei 2 linke schuhe.
SimOne
Wicked Member
Beiträge: 420
Registriert: Di Jul 22, 2003 3:09 pm
Wohnort: Hennef/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von SimOne »

Wolle hat geschrieben:Also hier ist der Versuch für ein BW-Forum!!! :unsure:
und dieser versuch sollte sofort gestoppt werden!! :D




....obwohl man die randgruppen eigentlich nicht zu kurz kommen lassen sollte, dürfte, wie auch immer....bla
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Nein, gestoppt wird hier nichts!
Der Wolfi hat, so wie alle anderen ein Recht auf gleiche Behandlung! Allerdings, haben sich die Zivis ihren Thread selber aufgemacht. Kein Wehrdienstleistender kam bis jetzt auf diese Idee.
Bin ja mal gespannt was ihr so vom Bund zu berichten habt! :)
Nico
Royal Member
Beiträge: 302
Registriert: Do Mai 15, 2003 5:45 pm
Wohnort: stoßdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

HUUU HAAA ANTIFA
:lol:
Christoph
Exclusive Member
Beiträge: 110
Registriert: Do Mai 15, 2003 4:39 pm
Wohnort: Geistingen + Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Christoph »

bund in holland lohnt sich. 615€ im monat :)

und nach den ersten wochen wirds auch lockerer:
zitat von heute: flieger: "stand für heute nicht sport auf dem dienstplan?" antwort eines ausbilders: "haste ma ausm fenster geguckt? es regnet!"
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

Hamburg (AFP) - In Nordrhein-Westfalen sollen Bundeswehrrekruten von Ausbildern misshandelt und mit Stromstößen gequält worden sein. Wie das Hamburger Nachrichtenmagazin "Spiegel" berichtete, ermittelt die Staatsanwaltschaft Münster gegen einen Hauptmann und 17 Unteroffiziere einer in Coesfeld stationierten Ausbildungskompanie wegen Misshandlung und der entwürdigenden Behandlung von Untergebenen.

Die Ausbilder sollen zwischen Juni und September dieses Jahres viermal mit Rekruten zum Abschluss der Grundausbildung mit einer so genannten Geiselbefragung ein grausames Spiel getrieben haben.

Auf Nachtmärschen seien die jungen Soldaten in einen Hinterhalt gelockt, überfallen, mit Kabelbinder gefesselt und mit verhüllten Köpfen auf einem Lastwagen in die Kaserne gebracht worden. Dort hätten sie in einem Dusch- und Kellerraum kniend vor einer Wand ausharren müssen und seien mit Wasser bespritzt worden. Zwei Soldaten sollen dem Bericht zufolge mit Stromstößen im Hals,- Leisten- und Bauchbereich gequält worden sein.

Die Ermittler haben demnach Hinweise, wonach die Exzesse gefilmt und fotografiert wurden. Computer und weitere Datenträger wurden beschlagnahmt. 16 Beschuldigte sind bereits vom Dienst suspendiert. Der Kommandeur des zuständigen Heerestruppenkommandos in Koblenz, Ernst Heinrich Lutz, sprach von "groben Pflichtwidrigkeiten". Das Wehrstrafgesetz sieht für die Delikte Haftstrafen von bis zu fünf Jahren vor.
Guest_julia

Beitrag von Guest_julia »

juhu...dienst für das <span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>VATERLAND</span></span> kann auch richtig Spass machen... :P

die diskriminieren sich offensichtlich selber....
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Dienst am Waffeleisen?!
SimOne
Wicked Member
Beiträge: 420
Registriert: Di Jul 22, 2003 3:09 pm
Wohnort: Hennef/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von SimOne »

sind halt pussies, ne?! :lol:
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

:lol:
Christoph
Exclusive Member
Beiträge: 110
Registriert: Do Mai 15, 2003 4:39 pm
Wohnort: Geistingen + Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Christoph »

DZE DZE DZEEEE DZE DZE DzEEEHEEE DZE DZE DZEEE DZE DZE!

Nie mehr Bundeswehr Nie mehr Nie mehr Nie mehr Bundeswehr Nie mehr Nie mehr... *gröl*
Antworten