ROCK AM RING 2005

Das Plauderforum. Wie sagt man so schön, redet über Gott und die Welt ;)
Antworten
SimOne
Wicked Member
Beiträge: 420
Registriert: Di Jul 22, 2003 3:09 pm
Wohnort: Hennef/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von SimOne »

na also ich hoff da ja immer noch auf die foos, aber die sind jetzt im moment ja nich wirklich eine der populärsten rockbands hier. naja was gäbs denn da noch..
bon jovi? wohl eher nich, oder?
no doubt?
coldplay?

ich hab keine ahnung, hoffe aber trotzdem schwer auf die ff's!!
kathrin
Royal Member
Beiträge: 204
Registriert: Do Mai 15, 2003 6:04 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kathrin »

beteilige mich auch mal an den spekulationen, obwohl ich mir die karte leider bisher noch nich leisten konnte :(

-no doubt fällt glaub ich weg, da die gwen viel zu sehr mit ihrem sologang beschäftigt is
-hmm, cold play, weiß nich, aber die machen um die zeit eh ne tourne durch deutschland, weiß jetzt aber nich ob das dafür oder dagegen sprechen würde, fänd die aber nich so knaller als DER überraschungsgast
-bon jovi, pfff... kann ich da nur sagen, wann haben die das letzte mal was gemacht?!


ansonsten?: audioslave sind ja auch nich so bekannt
vielleicht doch die foo fighters mit neuem album?!
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

audioslave und foo fighters können wir auch leider ausschliessen, da beide bands exklusiv auf einem FKP Scorpio Festival spielen (Hurricane/Southside bzw. Highfield) :(

noch ein paar gerüchte:


the cure (?)
queen (?)
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Die Scorpions! :P
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

nrr, gar net mal so unwahrscheinlich eigentlich :ph34r:


ich hab mal das RaR Artwork an meine eigenen Wünsche für einen Überraschungshead angepasst, kucksu hier:
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

heheh :)
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

im ringrocker.com forum bin ich auf diesen schönen beitrag gestoßen, der die ganze thematik nochmal recht übersichtlich zusammefasst:



------------------------------------------------------------------------------


Eins vorweg: Es ist noch nicht bekannt, wer es wird aber einige Bands kommen nicht in Frage oder sind extrem unwahrscheinlich:

1. Bands vom Hurricane oder Southside kommen nicht in Frage
===================================
FKPScorpio-Chef Folkert Koopmans liest ja hier mit und hat mich gerade angerufen
und gebeten ich soll folgendes klarstellen:

Es wird keine Band von Hurricane/Southside bei Rock am Ring spielen!
Weder Rammstein, noch die Ärzte, noch sonstwer.

Die Ärzte spielen auf H/S ihre einzigen Deutschlandgigs 2005/2006
und Rammstein sind und bleiben auch exclusiv!

===================================



Das beinhaltet also u.a.:
Rammstein
Audioslave
System Of A Down
New Order
Oasis
Die Ärzte
Queens Of The Stone Age
Nine Inch Nails


2. Folgende Bands/Künstler können (wohl) ausgeschlossen werden, weil sie bereits Konzerte zum Zeitpunkt von RaR oder RiP spielen:

Die Toten Hosen
Bryan Adams
Die Scorpions
Lenny Kravitz
Moby
viele mehr, die aber wohl aufgrund ihrer "Größe" eh nicht in Frage kommen.


3. Keine bekannten Tourpläne (für Europa) und den Zeitpunkt von RaR/RiP gibt es für:

AC/DC
Aerosmith
Bon Jovi
David Hasselhoff
Depeche Mode
Die drei ???
Foo Fighters
KISS
KoRn
Linkin Park
Metallica
Nu Pagadi
Pearl Jam
Placebo
Red Hot Chili Peppers
Robbie Williams
Die Rolling Stones
Scooter


4. Folgende Bands haben sich aufgelöst:

Rage Against The Machine
Soundgarden
Faith No More
Abba
Take That
Smashing Pumpkins
Die Beatles
The Police
Pink Floyd
Klaus und Klaus
Monty Python
Guano Apes
Stone Temple Pilots
S Club 7
No Angels
Cryosonic
viele weitere Bands


5. Standardmail von MLK auf Anfragen bezüglich des Jubi-Heads
Sehr geehrter Herr xyz,

leider geben wir zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Auskunft über die Identität des Überraschungsheadliners, da es sich um eine Überraschung handelt (Anm.: Toller Satz eigentlich). Die Identität wir kurz vor Beginn des Festivals bekannt gegeben, also Ende Mai. Der mysteriöse Mega-Act zählt zu den populärsten Rockbands in Deutschland. Dies heißt nicht, dass es sich zwangsläufig um einen deutschsprachigen Act handelt, dies bedeutet nur, dass dieser Act in Deutschland sehr populär ist.

MFG
Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG




------------------------------------------------------------------------------



so. wem fällt denn jetzt noch eine band ein die es sein könnte? :rolleyes:
kathrin
Royal Member
Beiträge: 204
Registriert: Do Mai 15, 2003 6:04 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kathrin »

der begriff "mega-act" ist aber mal sehr schwammig...

wie wärs mit den sportfreunden stiller? oder kein mega-act?
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Mega-Act heisst meiner Meinung nach: lange im Geschäft, extrem erfolgreich, also überall, und vor allen Dingen teuer...

Sportfreunde sind ein Arsch-Act. :D


AC/DC, Metallica oder die Stones. Oder alle drei gleichzeitig. Auf einer Bühne.
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

update:

- die onkelz haben nun offiziell dementiert dass sie der headliner sind

- der europatourmanger von u2 sagt es sind keine zusatzauftritte zu den schon bekannten u2-konzertdaten geplant

- die marek lieberberg konzertagentur gmbh wird am mittwoch, den 25. mai offiziell das geheminis lüften


warten wir gespannt..
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

kommando zurück:
Gem. soebiger telef. Rücksprache mit MLK wird der Überrachungsheadliner erst kurz vor Festivalbeginn bekannt gegeben.

Der Name des Überrachungsheadliners wird ( wie vielfach vermutet am
25.05.05 )

somit NICHT bekannt gegeben.
SimOne
Wicked Member
Beiträge: 420
Registriert: Di Jul 22, 2003 3:09 pm
Wohnort: Hennef/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von SimOne »

na ich will aber mal schwer hoffen, dass es auch wirklich noch einen gibt.

da ist doch was faul.... :unsure:
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

meine kühnsten alpträume haben sich bewahrheitet: <a href='http://rock-am-ring.com/schedule.html' target='_blank'>http://rock-am-ring.com/schedule.html</a>

dort findet man als kleines trostpflaster aber auch endlich die spielzeiten der bands.
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

haha @ alle die nich da waren! :rolleyes: :)
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

jehee die kackbands haben die wenigste airtime @rockpalast :D (prodigy und chemical brothers je ca. 8min)
das is aber den gruppen selber zuzuschreiben, die wollten das so. idioten..

gerne ärgern darf man sich auch immer wieder über die großen centerstage-acts die net aufgezeichnet werden wollten, wie green day :(

dafür gibt und gabs rem, 3dd und maiden nahezu komplett :clap:
Antworten