Bye Bye...

Das Plauderforum. Wie sagt man so schön, redet über Gott und die Welt ;)
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Und Du bist sicher nicht auf der Aida?
maikel
Godlike Member
Beiträge: 530
Registriert: Di Mai 13, 2003 10:28 pm
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Beitrag von maikel »

Koppelschaf hat geschrieben: Und Du bist sicher nicht auf der Aida?
ahahahahahaha!
Christoph
Exclusive Member
Beiträge: 110
Registriert: Do Mai 15, 2003 4:39 pm
Wohnort: Geistingen + Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Christoph »

hab grad gehört das "versorgungsschiff berlin" ist zur verstärkung von afrika in den indischen ozean geschickt worden? Rochus auf großer fahrt?
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Partysoldaten im Katastrophengebiet...
Rocas
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Sep 15, 2003 10:34 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Rocas »

hallo,

bin mittlerweile wieder in djibouti und in 3 tagen in good old germany...
endlich!!!
was eigentlich als einsatz in afrika begonnen hat, wurde durch die flutwelle zum "humanitären einsatz süd-ost-asien" an der nordküste sumatras.
ich denke ihr habt alle die bilder im tv gesehen, aber in natura sah das alles deutlich schlimmer aus...
das bild habe ich selbst aus'm heli geschossen und zeigt die region 1 km vom meer entfernt. unglaublich was für eine kraft die welle hatte.

es waren auf jeden fall einige bewegende momente dabei und ich bin stolz drauf, dass ich dort helfen konnte...

ich hoffe mal ihr hattet mehr entspannung im letzten halben jahr!
man sieht sich ja bestimmt beim nächsten abiball. bis dann!
Antworten