Anti-Karneval-Thread

Das Plauderforum. Wie sagt man so schön, redet über Gott und die Welt ;)
Antworten
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

könntet ihr euch mit dem Feiern bitte auf Montag beschränken?
Wenn ich Donnerstag lernen muss möchte ich nicht, dass sonst irgendjemand auf der Welt zum gleichen Zeitpunkt Spass hat :P
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

...zweckentfremdung des threads!!!! überschrift lesen!!!!! :deal:







..... :P
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

ich hasse es an karneval nicht zu hause zu sein
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

komm, Sebi, sags nochmal :D
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

TOPIC LESEN,bitte!^^ <_<

Draußen tobt der geist des übertriebenen frohsinns und der vergegaukelten glückseeligkeit,....ich glaub ich schließ die tür ab!
Birk
Wicked Member
Beiträge: 350
Registriert: Mi Mai 07, 2003 10:17 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Birk »

Feiern ist was für Spießer!
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

...fast genau wie duschen,zähneputzen und deo!
Jessi
Wicked Member
Beiträge: 365
Registriert: Di Mai 20, 2003 9:27 pm
Wohnort: jetzt grad beim Eik :o)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessi »

Jetzt muss ich aber mal den Birk entlarven!!! Also amDonnerstag und gestern sah das aber mal gaaaanz anders aus!

Und @ Sebi: Ich versteh dich einfach nicht?!?! sonst biste bei so vielen Partys anwesend und dem Alkohol wohl auch net abgeneigt! Und das Foto von dir in diesem thread beweist auch, dass du sogar eine fast lustige Perrücke besitzt und unter umständen durch aus bereit zu sein scheinst diese auch zu tragen!
Also ist damit eindeuti belegt, dass Sebi nicht wirklich einen akzeptablen grund hat hier gegen karneval zu stänkern!!!
Sebi! Du bist entlarvt! Karneval uncool finden ist out!

Gib es zu! Versteck dich nicht hinter dieser Ausrede! Du bist einfach nicht mehr trinkfest und könntest mit niemandem mehr mithalten!!! So siehts aus!!! :lol: :chair: :clap: :klo: :huha: :rofl: :bleh:


<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Es lebe der Karneval!!! :clown: </span>
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

..*lohl*..0o...

1.seit geraumer zeit party-flaute!
2.ich und alkohol??in den letzten jahren halte ich meinen schnitt von ca.1 bis max. 1,5Litern bier pro party!
3.das bild entstammt einer zeit,zu welcher ich noch nicht auf gesellschaftliche zwänge geschissen hab!:P


.....SO,PUNKT!
milethil
Exclusive Member
Beiträge: 152
Registriert: Do Mai 15, 2003 9:36 pm
Wohnort: Stossdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von milethil »

richtig so, sebi!

ich bin kurzerhand abgehauen, und zwar nach monschau.
is zwar nich weit, aber dafür ab vom schuss :)

nur noch ein tag, und alles is überstanden ;)
SimOne
Wicked Member
Beiträge: 420
Registriert: Di Jul 22, 2003 3:09 pm
Wohnort: Hennef/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von SimOne »

ich sach nur blaaaaa sebi... tu doch nich so!! ich weiss genau dir gefällt das!! :P also komm schon... du bist gar nich son muffel wie du immer tust!!!

yeah,an karneval ham mer us alle lieb und es gibt keine stress....bla, blaa blaaaaaa. :wub: .....lol!! ( mal in eurer sprache gesacht...) :lol: ;)
Jessi
Wicked Member
Beiträge: 365
Registriert: Di Mai 20, 2003 9:27 pm
Wohnort: jetzt grad beim Eik :o)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessi »

Ich find, karneval hätt ruhig noch ein bisken länger sein könn, ne, dani?? :lol:
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

aus, schluss, vorbei!!!
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

bitte thread bis nächstes jahr wieder schließen

..vielleicht wird DANN die überschrift gelesen,bevor gepostet wird! <_<
Antworten