@all: go 4 abi04 ;)

Ankündigungen und Infos zur Seite hier nachzulesen. Zudem könnt ihr hier Fragen stellen die dann beantwortet werden.
Antworten
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

so.

ich werde ab sofort nicht mehr dieses forum verwalten. cons un birk werden diese aufgabe übernehmen.

viel spaß und viel erfolg an alle für euer abi04 :)
Birk
Wicked Member
Beiträge: 350
Registriert: Mi Mai 07, 2003 10:17 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Birk »

Danke nochmal offiziell für dein Engagement rundum diese Seite. Auf dass du uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite (! ;) ) stehen mögest...

...du Mario, für diese Worte muss ich dir Danksagen und natürlich auch mit dir Anstoßen. *kling*
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Lieber Marc!
Du hast diese Seite wirklich toll aufgebaut! Ich denke die Stufe weiß deine Mühen zu schätzen, und ich kann im Namen des gesamten Jahrgangs sprechen, wenn ich sage:
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Vielen Dank für alles!</span></span>
Auch wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg!!

Es ist auch sehr löblich, dass Birk und Cons sich dazu bereit erklärt haben, sich ab jetzt um die Seite zu kümmern! Dank auch an Euch beide!
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

öööhh... najaaaa... ach was solls :D.

Aber ebenfalls noch ma danke Marc!!!
Enforcer
Godlike Member
Beiträge: 678
Registriert: Do Mai 15, 2003 2:29 pm
Wohnort: Home Sweet Home
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer »

huch, schade, ich dachte du machst trotzdem weiter. naja, viel glück und danke nochma'. ;)

bleibst du denn noch member oda guckst du gar nich mehr vorbei?
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

hmm member kann ich ja noch bleiben.

es sei denn jemand hat etwas dagegen... :rolleyes:
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

Du bleibst auf jeden Fall Member, gehörst doch noch immer tief in unserem Herzen zu unserer Stufe.

Aber auch von mir nochmal Vielen Dank für alles.

Bring die 12 mal richtig auf Trab.
Virus
Godlike Member
Beiträge: 1101
Registriert: So Mai 18, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Virus »

Martin L. hat geschrieben: Du bleibst auf jeden Fall Member, gehörst doch noch immer tief in unserem Herzen zu unserer Stufe.

Aber auch von mir nochmal Vielen Dank für alles.

Bring die 12 mal richtig auf Trab.
autsch...wenn du das versuchst wirste ordentlich was zu tun kriegen...das niveau nimmt nach unten immer mehr ab...
würde mich mal interressieren wie das gymmi in 10 jahren so aussieht...glaub ich werd mir das dann mal anschauen :P
Bine
Godlike Member
Beiträge: 504
Registriert: Mi Mai 14, 2003 12:17 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine »

danköööööööööööööööö!
Antworten