Adressen und so...

Ankündigungen und Infos zur Seite hier nachzulesen. Zudem könnt ihr hier Fragen stellen die dann beantwortet werden.
Antworten
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

Ja, mir ist da die Idee gekommen;
's soll ja vorkommen, dass Leute wegziehen, neue handynummern bekommen, E-Mail Adressen, usw.....

da ich mir nicht vorstellen kann, dass im Laufe der Jahre sich alle regelmäßig im Forum blicken lassen, wäre's doch vielleicht sinnvoll, solche Daten irgendwo hier für Members offen zu legen(natürlich nur wer will!)!
Also mich würd's freuen, wenn ich in'n paar jahren die Tel. Nummer von ... habe und ... was auch immer! :P
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Sebi, du bist toll! :)
Die Idee hatte ich auch gerade und hab vorhin noch ne Mail rumgeschickt, in der ua. das ein Thema war.
Dabei is mir auch aufgefallen, dass ich deine Emaiadressa auch nicht hab :unsure:
Naja, und für die von dir eben angesprochenen Daten, gibt es die Stufenliste auch auf dieser Seite (natürlich nur mit Passwort) abzurufen.
Es wäre also super, wenn die (Ex-)Mitstüfler Änderungen einfach mir (oder Birk, denn der kümmert sich bei der Seite darum) mitteilen würden!
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

wäre auch kein Problem und sehr schnell einzurichten wenn man das ins Profil des Forumaccounts einbindet, allerdingswäre es dann von jedem einsehbar, also ohne PW geschützt. Aber is auch die Frage wer die Seite sonst noch so besucht, wohl eher kaum jemand :D.
Simon
Wicked Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:43 pm
Wohnort: Stoßdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

wäre wohl sicher sinnvoller wenn jeder seine daten auf der stufenliste selber ändern könnte
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

simons vorschlag is gut. werde demnaext ma kuckn inwiefern ich das realisieren kann. also man wird dann wohl die benutzerdaten von seinem foren-account benoetigen, um auf der stufenliste seine daten aendern zu koennen, weil man ja auf irgend ne art authentifiziert werden muss. ma schaun.. :rolleyes:

und cons idee is doof :P , weil wohl die meisten net oeffentlich ihre telnummern im internet wollen. zumal die daten die im profil stehen von nervigen suchmaschinen wie google erfasst werden...
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

deine Mama wird von Suchmaschinen erfasst :P
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

uhhhhh, der Consi.......war nicht schleeeecht! :D :D :lol:

@Wiete
Die Idee hatte ich auch gerade und hab vorhin noch ne Mail rumgeschickt, in der ua. das ein Thema war.
....na klar! ;)

ICH BIN SO TOLL, ICH BIN SO GUT!!! :P
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

btw; Mir ist grad aufgefallen, dass ich gar kein Passwort hab, um auf die Stufenliste zugreifen zu können :blink: !

wär' nett, wenn mir das einer schicken könnte, so ganz simpel über ICQ(auch wenn off, einfach schick0rn)! Danke.....
Sebi
Godlike Member
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jun 18, 2003 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi »

ahh, das MUSS einem doch gesagt werden.......da hatte ich doch dat richtige Passwort, aber.....! Woher soll ich DAS auch wissen? :)

Danke Martin!
Antworten