Aktuelle Klausurtermine!

Birk
Wicked Member
Beiträge: 350
Registriert: Mi Mai 07, 2003 10:17 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Birk »

Traurig aber wahr... die Termine für die kommenden Klausuren stehen fest und sind wie gewohnt im Menü unter "Informationen\Klausuren" zu finden.

Literarisch begabte Menschen sowie Bilder unserer Schule werden immer noch <a href='http://www.abi04-sgh.de/board/index.php ... #entry3617' target='_blank'>hierfür</a> gesucht...

Außerdem folgen demnächst noch Kursfahrtbilder, wenn sich ein bestimmter Herr Michael S. oder besser gesagt M. Stübs mal ins Zeug legen würde.
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Der Nachschreibtermin wurde natürlich wieder vergessen :P Naja, dann hol ich den Morgen mal rein :)
Martin L.
Godlike Member
Beiträge: 720
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:31 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin L. »

Jetzt müsste ich nur noch wissen in welchem Englisch und Deutschkurs ich bin.
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

neue Termine?? :blink:
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

wo sind denn jetzt die aktuellen termine?? :huh:
oder schreiben wir keine klausuren mehr in der 13.1? :P
maikel
Godlike Member
Beiträge: 530
Registriert: Di Mai 13, 2003 10:28 pm
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Beitrag von maikel »

Juhuuu! Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

vor Raum 116
Birk
Wicked Member
Beiträge: 350
Registriert: Mi Mai 07, 2003 10:17 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Birk »

Cons, besorg mal die Termine.
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

Birk, mach mich gesund.
milethil
Exclusive Member
Beiträge: 152
Registriert: Do Mai 15, 2003 9:36 pm
Wohnort: Stossdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von milethil »

hey dammit, da stehen noch immer die vom ersten quartal, wo bleiben die vom zweiten???
Koppelschaf
Godlike Member
Beiträge: 1197
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Koppelschaf »

Was ist dammit? :huh:
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

ihr seid einfach so faul dass sich keiner drrumm kümmmert @birk und cons :P
Wiete
Godlike Member
Beiträge: 883
Registriert: Mi Mai 07, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiete »

Koppelschaf hat geschrieben: Was ist dammit? :huh:
ich glaub "damn it" is gemeint ;)

tja, das mit den klausurterminen is echt schade! mittlerweile hat die bestimmt schon fast jeder selber vor 116 nachgeschaut <_<
cons
Godlike Member
Beiträge: 571
Registriert: Mi Mai 07, 2003 2:57 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von cons »

so wars schon immer und wirds auch immer bleiben. es sind vielleicht gerade mal 10-15 Leute die hier aktiv sind, mehr werden auch nicht auf der HP gucken...
marc
Godlike Member
Beiträge: 1397
Registriert: So Mai 04, 2003 9:38 pm
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

cons hat geschrieben: so wars schon immer und wirds auch immer bleiben. es sind vielleicht gerade mal 10-15 Leute die hier aktiv sind, mehr werden auch nicht auf der HP gucken...
naja man kann doch nicht vom einen aufs andere schliessen. ich kann zwar jetz nur ein gegenbeispiel bringen (der eugen hatte letztens ma gefragt warum die neuen termine net hier stehen, und der is nicht irgendwie im forum), aber ich schätze das auch so auf mehr leute die nachschaun.
außerdem is bald weihnachten und da kann man schon mal sagen dass sich das veröffentlichen der termine auch gelohnt hätte, wenn auch nur einer sich diese auf der website angeschaut hätte.. :rolleyes:
Antworten