23 BeiträgeSeite 1 von 2
1, 2

von marc am Fr Jun 27, 2003 12:00 am


So. Da eben irgendwo im Forum ein paar Links zu diversen Bildern einiger unserer Mit-Stüfler (sollte es das Wort vorher noch nicht gegeben haben, jetz isses © :P) von Karneval aufgetaucht sind, hab ich mich mal an die Bilder-Sektion gemacht. Ab sofort wird die Bilder-Galerie stetig gefüllt. Erreichen könnt ihr sie, wie sollte es auch anders sein, oben übers Menü, unter BILDER->PARTYS. Desweiteren wärs toll, wenn jemand paar Bilder hat die in diese Kategorie passen könnten, mich kontaktiert bzw. mir diese zukommen lässt.
Und hoffentlich können wir dann hier in ca 2-3 Wochen schöne Bilder von den Kursfahrten bestaunen. Soll heißen: Fleißig knipsen ;)

so long...

von Birk am Sa Jun 28, 2003 2:33 pm


Supi! Das ist doch mal n Anfang, der auf mehr hoffen lässt!
Der Wettbewerb "Wer macht den besten Schnappschuss?" ist hiermit eröffnet!!! ;)

von Simon am So Jun 29, 2003 10:58 pm


ja, denkt bloss an knippsgeräte für diee kursfahrten

von Tomasz am Di Jul 01, 2003 3:03 pm


ich will keine bilder von mir in hellblauem t-shirt sehen!!! :angry:

von Simon am Di Jul 01, 2003 4:02 pm


du bist auf einem bild mit soreya zu sehen und hast angst vor bildern im blauen t-shirt?! <_<
(sorry soreya :ph34r: )

von Bine am Do Jul 03, 2003 5:12 pm


jeah, wir machen ganz viele (hässlich werden sie ausfallen) bilder! a propos: es gibt menschen, von denen ich keines besitze...also immer draufhalten! B)

von Virus am Do Jul 03, 2003 10:40 pm


bine photos von dir können doch nur hässlich sein... :P

von Bine am Fr Jul 04, 2003 2:08 pm


du bist immer so gemein zu mir *schluchtz*

von Svo am Fr Jul 04, 2003 2:34 pm


Eik! entschuldige dich bei der lady! sofort!

;)

von Martin L. am Fr Jul 04, 2003 2:59 pm


Virus hat geschrieben bine photos von dir können doch nur hässlich sein... :P

:ugone2far: :ugone2far: :ugone2far:

von maikel am Mi Jul 16, 2003 9:17 pm


zum thema photos: wann werden die hübschen bildchen denn hier reingestellt, damit sie die breite öffentlichkeit in aller ruhe ansehen und darüber lachen kann. (ne, nico?)

von marc am Mi Jul 16, 2003 10:47 pm


hmm. hoffe mal dass ich die digicam pics bald bekomme. aber wenn wir möglichst viele bzw möglichst von allen kurfahrten photos zusammenbekommen wollen muss sich wohl jemand die mühe machen einiges einzuscannen... ^_^

von Koppelschaf am Mi Jul 16, 2003 11:03 pm


Quark, es gibt die Möglichkeit beim Entwickeln auch mit Film Cds anzufertigen...

von marc am Mi Jul 16, 2003 11:05 pm


ja aber wer macht das schon ? muss dann ja auch ers gemacht werden. mach! :P

von Birk am Mi Jul 16, 2003 11:46 pm


Ich werd meine auf jeden Fall einscannen....

23 BeiträgeSeite 1 von 2
1, 2
Gehe zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron