13 Beiträge
Seite 1 von 1

von Birk am Mi Mai 05, 2004 12:09 pm


Die Bilder sind online!
Hier sind zwei kleine Videos von unseren Gummitwistvirtuosen:
<a href='http://www.jam-clan.de/_abi04/download/gummitwist_eugen.avi' target='_blank'>Gummitwist - Eugen Schill (932 KB)</a>
<a href='http://www.jam-clan.de/_abi04/download/gummitwist_herr_reuter.avi' target='_blank'>Gummitwist - Wolf B. Reuter (1,45 MB)</a>
Es wird folgender Codec benötigt: <a href='http://www.jam-clan.de/_abi04/download/xvid_mpeg4.exe' target='_blank'>Xvid Mpeg4</a> (Also wer nur Ton hat, runterladen und installieren!)

@Christian: Wie siehts mit dem Videomaterial aus? Ist da irgendwas brauchbares dabei?

von Simon am Mi Mai 05, 2004 12:41 pm


also ich kann mir die videos net anschaun, kommt nur der ton

von Bine am Mi Mai 05, 2004 12:42 pm


jepp..stimmt

von Wiete am Mi Mai 05, 2004 1:04 pm


bei mir auch

von Martin L. am Mi Mai 05, 2004 1:09 pm


Bei mir auch, kann aber an fehlendem Codec liegen, ich guck mal ob es dann gleich geht.

von Koppelschaf am Mi Mai 05, 2004 1:17 pm


Rechtsklick, Ziel Speichern unter, öffnen...bei mir klappts. :P

von Birk am Mi Mai 05, 2004 1:21 pm


Immer mit der Ruhe!
Ihr braucht den xvid mpeg4 codec. Ich werd ihn entweder gleich zur Verfügung stellen oder die Videos neu encoden.

von Birk am Mi Mai 05, 2004 1:34 pm


So, Codec ist verfügbar (siehe oben)!

von maikel am Mi Mai 05, 2004 1:46 pm


bei mir funktionierts auch, aber die leute wackeln da immer ganz dolle rum. das ganze sieht aus wie die augsburger puppenkiste auf steroiden gepaart mit dem exorzisten. sehr amüsant.

von Koppelschaf am Mi Mai 05, 2004 2:55 pm


Jo, bisserl epileptisch das Ganze.

von Bine am Do Mai 06, 2004 12:20 pm


da steht download, fehler beim codec und dann eben doch keine bild...hoffe nur, dass nicht ich diejenige bin, die da rumhüpft und sich jetzt alle außer mir darüber amüsieren können...

von PiRa am Do Mai 06, 2004 1:38 pm


Also ich kanns zwar gucken aber ich hab ganz viele grüne streifen im bild... ist das normal?? :unsure:

von Martin L. am Do Mai 06, 2004 2:06 pm


Bine hat geschrieben da steht download, fehler beim codec und dann eben doch keine bild...hoffe nur, dass nicht ich diejenige bin, die da rumhüpft und sich jetzt alle außer mir darüber amüsieren können...

Nicht den Codec über Windows Media Player runterladen, sondern über den Link den der Birk gepostet hat, dann funktioniert alles einwandfrei.

13 Beiträge
Seite 1 von 1
Gehe zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron