Die Suche ergab 347 Treffer

von Birk
Do Mär 02, 2006 5:09 pm
Forum: Englisch - Kipp
Thema: Ich kipp um vor Langeweile
Antworten: 126
Zugriffe: 36822

English? No way [..] Schwächen des Unterrichts: Manchmal kommen Schüler schlicht nicht zu Wort - weil der Lehrer doppelt so viel spricht wie sie alle zusammen. <a href='http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,403855,00.html' target='_blank'>http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,...,40385...
von Birk
Do Nov 10, 2005 9:19 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Politik-Thread
Antworten: 49
Zugriffe: 24846

wie du hast karten? :o Empört reagieren französische Journalisten auf die Berichterstattung ausländischer Nachrichtensender, insbesondere aus den USA und aus Russland. Das russische Fernsehen zeige die Bilder brennender Autos mit einer "gewissen Genugtuung", heißt es in einem Bericht des N...
von Birk
Fr Sep 23, 2005 1:41 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Politik-Thread
Antworten: 49
Zugriffe: 24846

Der massenhafte Missbrauch von Kindern durch katholische Priester erschütterte vor drei Jahren die USA. Jetzt sollen Ermittler des Vatikans den Sumpf ausheben. Im Visier haben sie Homosexuelle - denn wo es keine Schwulen gibt, gibt es nach der Logik des Vatikans auch keine Kinderschänder. Spiegel-O...
von Birk
Sa Sep 10, 2005 3:10 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Politik-Thread
Antworten: 49
Zugriffe: 24846

@Julia: Für diesen Fall gibt es doch das Studienkonto. Mr. 6mal-1.Semestler muss dann halt Langzeitstudiengebühren bezahlen. Damit bleibt das Erststudium gebührenfrei. @Christoph: Die Grundproblematik ist doch, dass es eine Schwelle zwischen Gebührenzahlern und Nichtzahlern gibt. Was die CDU nachträ...
von Birk
Mi Sep 07, 2005 9:11 am
Forum: Off-Topic
Thema: Politik-Thread
Antworten: 49
Zugriffe: 24846

Ein weiterer Schritt. Jetz sollen selbst Bafög-Empfänger Studiengebühren latzen. Pro-Argumente vor der Wahl, wie "Bafög-Empfänger müssen nichts zahlen", verhallen im Echo. <a href='http://www.ksta.de/html/artikel/1125645148869.shtml' target='_blank'>http://www.ksta.de/html/artikel/11256451...
von Birk
Di Sep 06, 2005 1:17 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Politik-Thread
Antworten: 49
Zugriffe: 24846

Ich wollte eigentlich zum Ausdruck bringen, dass das Beispiel fürn Arsch ist. Okay, das der Jauch das mal in die Runde wirft is ja kein Ding, aber als dann N-TV mit ner kostenpflichtigen Umfrage zu dem Thema kam ist mir der Kragen geplatzt. In meinen Augen ist der optimale Gebrauchtwagenverkäufer (m...
von Birk
So Sep 04, 2005 11:11 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Politik-Thread
Antworten: 49
Zugriffe: 24846

Ich habe meinen Wagen beim KFZ-Händler an der Ecke gekauft. Also werde ich den auch wählen.
von Birk
Do Aug 04, 2005 3:18 am
Forum: Off-Topic
Thema: Das lustige Assoziationen-Spiel
Antworten: 2589
Zugriffe: 558155

thüringer
von Birk
Di Aug 02, 2005 2:07 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Konzerte!!
Antworten: 62
Zugriffe: 27050

Steve Vai: 28.09 in Stuttgart oder 29.09 in Köln
Helge Schneider: 03.09. in Köln
von Birk
Do Jul 28, 2005 8:37 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Das lustige Assoziationen-Spiel
Antworten: 2589
Zugriffe: 558155

reset
von Birk
Di Jul 26, 2005 4:01 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Das lustige Assoziationen-Spiel
Antworten: 2589
Zugriffe: 558155

schwachfug
von Birk
Di Jul 05, 2005 2:39 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Musik!
Antworten: 3810
Zugriffe: 731717

Score - The Day Has Come
von Birk
Mi Jun 22, 2005 6:52 pm
Forum: Gymnasium Hennef
Thema: Neue SGH-Homepage
Antworten: 7
Zugriffe: 15382

Also ich muss echt sagen :thumbsup: <a href='http://www.abitur1985hennef.de' target='_blank'>http://www.abitur1985hennef.de</a>
von Birk
Do Jun 16, 2005 8:41 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Das lustige Assoziationen-Spiel
Antworten: 2589
Zugriffe: 558155

da fällt mir nur ein:
digital image processing of functional magnetic resonance images to identify stereo-sensitive cortical regions using dynamic global stimuli
von Birk
Do Jun 16, 2005 10:56 am
Forum: Website News
Thema: Bilderupdate feat. ABI05-Feierlichkeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 24754

wow, das sind ja ne menge bilder :o! und besonders viele vom auftritt! könnt ich die in orginalgröße bekommen? was soll denn das bild wo nur mein set drauf ist? so fotogen ist das nun auch wieder nicht. aber war doch n toller abend! sooo viele leute! bei manchen seh ich jetzt erst auf dem foto dass ...