Die Suche ergab 63 Treffer

von PiRa
Di Jul 20, 2004 10:25 am
Forum: Aktionen neben Abistreich
Thema: De Zoch kütt!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 11215

ich bin auch nicht dabei! sag nur kg.... :clown: :rolleyes:
von PiRa
Fr Jul 16, 2004 7:46 pm
Forum: Gymnasium Hennef
Thema: Pieperiert - Wo bleiben unsere Möbel?
Antworten: 51
Zugriffe: 30853

also manchmal frag ich mich ja wieso ich beim sponsorenlauf ne helbe stunde um den platz gedackelt bin... dafür dass die möbel fast einen monat nach unserer verabschiedung eingeweiht werden??? ;)
von PiRa
Do Jul 08, 2004 1:31 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Das lustige Assoziationen-Spiel
Antworten: 2589
Zugriffe: 558148

warme sommertage (die man sich ja sooo wünscht B) )
von PiRa
Do Jul 08, 2004 1:26 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Der Zivi-Thread
Antworten: 173
Zugriffe: 51006

@ eik: du armer... waldbröl soll echt grausam langweilig sein... :(
von PiRa
Do Jul 01, 2004 9:15 am
Forum: Abiball
Thema: Unser Abiball 2004
Antworten: 49
Zugriffe: 20061

Ich hab einige digitale gruppenfotos, bring dem marc heut ne foto cd für die seite, da sind ein oder zwei drauf. wer aber noch weitere haben möchte, kann sich ja bei mir melden
von PiRa
Mo Jun 28, 2004 8:16 pm
Forum: Abizeitung
Thema: Steckbriefe
Antworten: 115
Zugriffe: 35796

sind leider ein paar fehler drin... (raderschad schreibt man übrigens nicht mit dt!!!)
aber sonst ist sie echt super klasse! :D
von PiRa
Mo Jun 28, 2004 8:09 pm
Forum: Abiball
Thema: Unser Abiball 2004
Antworten: 49
Zugriffe: 20061

da hat der christoph recht! das hab ich mir auch gedacht :) außerdem hätten wir die möglichkeit nutzen sollen, dass wir von jedem hauptgericht "2 ausführungen" hatten... man hätte es von 2 seiten aufbauen können, dann wär die schlange nur halb so lang gewesen. zudem bin ich seit heute mehr...
von PiRa
Mi Jun 23, 2004 4:48 pm
Forum: Deutsch - Lukas
Thema: Geschenk für den Lucas??!
Antworten: 3
Zugriffe: 2981

also ich hab die hanna gestern abend gefragt und sie meinte dass sie morgen beim "vom fass" in siegburg einen italienischen essenskorb kaufen wollte. wie sie das mit dem geld machen will, weiß ich nicht! sie hat von judith noch 10 euro bekommen, den rest wird sie wahrscheinlich am freitag ...
von PiRa
Mo Jun 21, 2004 6:40 pm
Forum: Abiparty
Thema: Infos und eure Meinung!
Antworten: 2
Zugriffe: 3669

Also ich fands echt richtig gelungen! habt ihr gut organisiert... hoffentlich werden mittwoch und samstag genauso gut!!!
von PiRa
Mo Jun 21, 2004 6:31 pm
Forum: Abistreich
Thema: Wir lassen unser Schiff nicht untergehen
Antworten: 30
Zugriffe: 13714

hey, für mittwoch ist bei wetter.de jatzt nur noch ein hellgraues regenwölkchen! vielleicht wirds ja doch noch gut :clap: :beer2: :clap: :thumbsup:
von PiRa
So Jun 20, 2004 5:23 pm
Forum: Deutsch - Lukas
Thema: Geschenk für den Lucas??!
Antworten: 3
Zugriffe: 2981

Hallo Leute, wollt nur mal hören, ob einer weiß, ob schon ein geschenk gekauft worden ist?! wenn nicht, was schenken wir ihm und wer kümmert sich darum?

Wann werden die geschenke überhaupt verteilt??
von PiRa
Mo Mai 31, 2004 1:50 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Das lustige Assoziationen-Spiel
Antworten: 2589
Zugriffe: 558148

Ratlosogkeit (weil dazu irgendwie keinem was einfällt!!)
von PiRa
Mi Mai 26, 2004 4:13 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Das lustige Assoziationen-Spiel
Antworten: 2589
Zugriffe: 558148

grausame träume
von PiRa
Mi Mai 26, 2004 2:24 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Das lustige Assoziationen-Spiel
Antworten: 2589
Zugriffe: 558148

kaaskopp!
von PiRa
Mi Mai 26, 2004 2:12 pm
Forum: Off-Topic
Thema: Das lustige Assoziationen-Spiel
Antworten: 2589
Zugriffe: 558148

lecker :P